Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ryu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 15:27
Guckts in Originalgröße an!!!

Das Bild ohne "Dunkelheit" (da sieht man den Hintergrund besser)

Tja...das ist mein Gengar Gijinka Shanti mit 'nem Pinsel in der Hand...
Doofe Bildbeschreibung?
Gut möglich, aber ich bin gerade nicht in der Verfassung mehr zu schreiben, tut mir aufrichtig leid, ein andermal vielleicht...

Was ich diesmal geübt hab:
- Hintergrund
- Licht von unten

Was ich ganz dringend noch üben sollte:
- Perspektive! X___x"
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zapdos, Gengar (094), Arktos, Lavados

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moumi-Chan
2012-07-26T18:35:09+00:00 26.07.2012 20:35
Ich bin ja momentan voll auf dem Pokémon-Trip und ich finde,dass du die drei Legendären echt gut getroffen hast.
Naja und halt die Schatten und das mit dem Licht und dem Pinsel und den Fliesen auf dem Boden.

Was mich etwas stört, sind die Hände... Sie sind irgendwie zu rund, finde ich. Kann's nicht gut erklären^^'
Und müsste der kleine Finger der, vom Betrachter aus rechten Hand nicht auch noch zu sehn sein?

Als ich das letze mal in diene Galerie geschaut hab, war da noch der Kerl mit den roten Haaren xD Hast dich echt verbesser ;)
Von:  Carreauline
2010-09-24T20:21:50+00:00 24.09.2010 22:21
Cool! Das ist ja mal ne Idee~
Gefällt mir gut ^^ b Und das DÜstere passt doch auch gut rein. Ist ja auch ein Geist-Pokémon, unser Gengar ^^
Von: abgemeldet
2010-09-06T08:57:47+00:00 06.09.2010 10:57
wow *_*
das ist echt düster x3
das mit den kerzen ist echt eine tolle idee x3
genauso wie mit den legendären vogelpokis **
sehr fein <3
weiter so ;D


ps. Würd mich sehr über ein rekommi freuen x3
Von:  AldarisGR
2010-08-31T17:36:00+00:00 31.08.2010 19:36
hehe alles in allem sieht das bild wirklich recht gut aus... das mit der perspektive hast du ja selbst festgestellt, deswegen lass ichs mal weg... ansonsten fällt mir nur noch auf dass die hände sehr groß und vorallem die finger sehr sehr lang sind. aber die aufgabe mit licht und schatten hast du ganz gut erfüllt, denke ich xD

LG Aldaris
Von:  -Ryu-
2010-08-31T15:20:25+00:00 31.08.2010 17:20
> Mit Dunkelheit kommen die Kerzen viel besser zur Geltung, aber ohne Dunkelheit kann man die BIlder von Lavados, Arktos und Zaptos viel besser erkennen. Ich schätze mal ich bin richtig mit der Annahme, dass die drei Kalligraphiebilder von Gengat sind oder?


Öhm...naja...das Bild heißt Kalligraphie weil Shanti, der Gengar-Typ da gerade was mit 'nem Pinsel auf ein Blatt Papier "schreibt", das im Hintergrund sind eher so...Bilder an der Wand halt, zur Zierde des Raumes~
Von:  Melerd
2010-08-31T14:18:36+00:00 31.08.2010 16:18
Super Bild.
Mit Dunkelheit kommen die Kerzen viel besser zur Geltung, aber ohne Dunkelheit kann man die BIlder von Lavados, Arktos und Zaptos viel besser erkennen. Ich schätze mal ich bin richtig mit der Annahme, dass die drei Kalligraphiebilder von Gengat sind oder?
Das Bild ist auf jeden Fall Klasse und dann auch noch mit Computer(ich kann absolut nicht mit Computer umgehen).*staun*
Einfach spitze;)