Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aleah   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 10:51
Yay, ein Random-Bildchen. Das hab ich nur gemacht um es am PC zu kolorieren, nen Sinn o.ä. hat es nicht. Ich finds egtl. ganz süß :) Und diese.. Stil-Angabe stimmt auch nicht, ich habs mit einem Copic Multiliner nachgefahren, aber ich wusste nicht, was ich sonst auswählen sollte :/ Der Oberkörper ist übrigens nicht zu kurz, die hat so nen High Waist-Rock an! :D Und äähm, keine Ahnung, ob man das unter Catgirl einordnen kann. Aber nya.

Nen Kolo-WB dazu gibts übrigens hier: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38492
Also wer will, kann es gerne kolorieren :D Ich würd mich freuen!
Themen:
Catgirl, Rotkäppchen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Remy
2010-09-22T17:26:42+00:00 22.09.2010 19:26
Sieht süß aus, vor allem die Kapuze. :3
Die Augen find ich aber auch hammer.
Von: abgemeldet
2010-08-30T22:20:02+00:00 31.08.2010 00:20
Ich find die Augen irgentwie Hammer :)