Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moewen-Yunchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 17:59
"In der buddhistischen Mythologie hingegen beschützte der Nagakönig Mucalinda den Buddha in seiner mehrere Wochen dauernden Meditation vor Regen und Unwetter, indem er seine vielen Köpfe wie einen Schirm über ihn breitete."

Naja ich habe mir eigentlich dabei gedacht so:
Okay, komm das musst du Parodieren so geil wie Wikipedia das mit einem Schirm verglichen hat.

xD Eigentlich ist Mucalinda eine Schlange mit mehreren Köpfen. Aber ich kenne Nagas nunmal als Halb Schlange und halb 'Mensch'. Deswegen ist sein Oberkörper auch so. xD
Buddha hab ich in 'jung' gemalt. So stell ich ihn mir zumindest vor ^___^

Ja es ist eine kleine Parodie.
Ich hoffe es ist vom Zeichnerischen, Colorierung und von der Idee her nicht zu doof >_<
Und ich hoffe dass ich das Thema nicht verfehlt habe :3

Eure Yunchen x3~ <3

Ach und..
Ich hatte nicht vor den Buddhismus in den Dreck zu ziehen ^^
Nur da Parodien erlaubt sind und ich das so sofort im Kopf hatte...musste das sein xD
<3 Ich persönlich find den Buddhismus total interessant und hab da
Themen:
Mythologie, Nagas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Für?:
Zeichenturnier 2o1o

Thema?:
Buddhistische Mytologie

Zufriedenheit?:
80 %

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moewen-Yunchen
2010-08-29T15:45:48+00:00 29.08.2010 17:45
> haha ich hab mich schon total auf das bild gefreut xD
> danke für diesen tollen beitrag :D
> buddah erinnert mich an Aang von hier dings... Avatar!
> der gesichtsausdruck vom Naga ist so genial xD haha

Dankeee >_<
*plüschelzZ*
;____; ja ! mir wurd auch schon gesagt dass er zuko ähnlich sieht! XDDD
wieso auch immer T__T <3
Von:  TaYuMaTi
2010-08-29T13:49:01+00:00 29.08.2010 15:49
haha ich hab mich schon total auf das bild gefreut xD
danke für diesen tollen beitrag :D
buddah erinnert mich an Aang von hier dings... Avatar!
der gesichtsausdruck vom Naga ist so genial xD haha
Von:  Moewen-Yunchen
2010-08-29T10:24:09+00:00 29.08.2010 12:24
> >
> >Also sei mir nicht böse ja? XD <3
>
> Ich bin doch kein Weichei ;D
> Natürlich bin ich nicht böse ^0^

Na dann ist doch perfekt <3
Von: abgemeldet
2010-08-28T08:17:08+00:00 28.08.2010 10:17
>
>Also sei mir nicht böse ja? XD <3

Ich bin doch kein Weichei ;D
Natürlich bin ich nicht böse ^0^
Von:  Moewen-Yunchen
2010-08-28T07:33:21+00:00 28.08.2010 09:33
> X/////D
> Ein lachendes und ein weinendes Auge sieht diesen Beitrag... ich finde ihn technisch gut, Witz ist auch da... wenn nur ein kleines bisschen verletztend gegenüber Buddhisten wie mir ;D
> Danke für den amüsanten Beitrag!

verletzend soll er ja auf keinen Fall meinen. Ich meine das Bild ja auch auf keinen Fall böse Styxi xD~
ich selbst find ja Buddhismus ober interessant ^^ Also sei mir nicht böse ja? XD <3
Von: abgemeldet
2010-08-28T07:05:45+00:00 28.08.2010 09:05
X/////D
Ein lachendes und ein weinendes Auge sieht diesen Beitrag... ich finde ihn technisch gut, Witz ist auch da... wenn nur ein kleines bisschen verletztend gegenüber Buddhisten wie mir ;D
Danke für den amüsanten Beitrag!
Von: abgemeldet
2010-08-27T17:02:15+00:00 27.08.2010 19:02
ja siddartha! finds cool das du ihn gewählt hast da er ja am naheligensten ist ^^