Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 11:50
erm seit langen wieder was neuse oder eher was altes lol :,D
das Bild ist ung. 2 jahre alt und ist in meinem zimmer vergammelt /D Ich habe wieder angefangen reborn zu lesen und da war ich so geflasht, das ich das bild fertig machen wollte *A*
die outlines habe ich natrlich anmeinem jetzigen stil angepasst C: hayato sah vorher viel zu weiblich aus /D ...oder sieht es immer noch...

und gaaawd die Blumen sind so tooot >3< und nein es sind keine 59 blumen x,D es sind leider nur 49 8D *shame* die idee kam mir erst im nachhinein, beim titel ausdenken in DA /D

btw ich habe einen neuen scanner gekriegt *____* *happi* und er ist so epic soooo sooo epic *A* ich bin so stolz auf mein baby <3 ich muss jetz gar nichts mehr in PS ausbessern, weil er die farben so gut rüberscannt *A* *anliebz* *alten scanner kick*

ich hoffe euch gefällt das bild und vielen lieben dank für eure kommis im letzten bild!! <3

liebe grüße nami <3


★═══════════════════════════════════════════════════════★

Me @Deviantart x3

::Drawing Days::

★═══════════════════════════════════════════════════════★
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hayato Gokudera

Zeit:
laaaang Q_Q damn you blumen

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenaLaney
2010-08-23T14:17:49+00:00 23.08.2010 16:17
wuuahh wie gut das dein Scanner die Farben so aufnimmt :D
Darf ich fragen was du für einen Scanner hast? :´D

Zum Bild, genial, wie immer <3 ich liebe seine Augen :D

lg <3
Von:  Niniganni
2010-08-23T13:56:21+00:00 23.08.2010 15:56
Wow, wirklich mehr als krass... *.* Dieses Bild ist einfach der Hammer. Die ganzen Blumen sind überweltigend und dir sehr gut gelungen, die Schattierungen und Pollenstängel sind toll. Die Geduld macht sich echt bezahlt. Das Gesicht ist wunderschön gewurden, die Augen und der Blick sind bezaubernd. Wie die Haare über das Gesicht fallen ist ebenfalls gelungen. Die Farben passen alle zusammen und die Halskette gefällt mir auch sehr.
Einfach schön :D
*fav

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  CH0
2010-08-23T13:41:23+00:00 23.08.2010 15:41
Des is ein verdammt hübscherl Bishl!
:D Ich finde deinen Colo-Stil total hübsch, kann gar nicht wegschauen! *Q* Und was ich noch geiler find, dass du auch mit traditionellen Mitteln arbeitest, das is mir immer lieber. <3
(Wahrscheinlich weil ich selbst damit am besten umgehen kann. XD)

LG
Von:  Tempurastick
2010-08-23T13:07:43+00:00 23.08.2010 15:07
Oh unff Gokudera
Klasse Bild, ich liebe irgendwie besonders sein Hemd >3<b
Von: abgemeldet
2010-08-23T13:06:02+00:00 23.08.2010 15:06
wooos Ö___Ö???
dein scanner kann das soo gut scannen..?
Ohne nachbessern...wow
*neid*

aber gut dein scanner liebt warscheinlich einfach nur deine bilder...genau wie ich *g*

toll gemacht :)
Von: abgemeldet
2010-08-23T12:32:49+00:00 23.08.2010 14:32
Das bild ist sehr hübsch geworden,
die roten Blumen hast du sehr schön datalliert und sie
haben eine schöne kräftige Farbe.
Das rote Hemd von ihm hast du gut hinbekommen,
mit den vielen streifen, das sieht echt super aus
und der Boden ist wirklich umwerfend,
ein lob, dass dir HGs gut liegen.
Die Lichteffekte in den Haaren sind auch sehr schön geworden
und die Augen haben einen richtig strahlenden Ausdruck.
Selbst die Hand ist dir sigar sehr gut gelungen,
ich persöhnlich finde keinen Makel in dem Bild, der
mich stören würde.
Das hast du gut gezeichnet, mach weiter so.
1+favo+abo

lg. abgemeldet
Von:  KillingIdol
2010-08-23T12:26:22+00:00 23.08.2010 14:26
sehr süß ;D
bekommt ne gute bewertung x3
Von:  Anara_Twice
2010-08-23T11:58:19+00:00 23.08.2010 13:58
ich kenn die serie zwar net, aber das bild ist mal wieder wunderschön! *_*
die blumen sich herrlich geworden! :O
auch diese pflastersteine auf dem boden sind sehr schön öö
ach ein wahnsinnig schönes bild! x3
mach weiter so ^^o

und du hast nen neuen epicscanner? Oo was für einen? ö.ö
meiner gibt nämlich langsam den geist auf! XD

LG,
Ani
Von: abgemeldet
2010-08-23T11:46:57+00:00 23.08.2010 13:46
Dat smokin' bomb Hayato ♥
Er selber ist dir gut gelungen und am besten gefallen mir seine Haare und natürlich seine Klamotten (das is ja mit unter das besten an den Reborncharas, die Klamotten *sabba*)
Aber auch die vielen schönen Blumen sind dir gut gelungen, passend natürlich seine Farbe :3
Mehr davon... Reborn is awesome ♥
Von: abgemeldet
2010-08-23T11:29:03+00:00 23.08.2010 13:29
*Al Button masakrier*
Das Bild ist absolut toll.