Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 09:02
Uuuund schon wieder eine Übung! Diesmal mit meinen neuen Polychromos, die vorgestern angekommen sind *____*
*sparkle*
Ich liebe diese Dinger...

Nyoa, die Skizze ist schon ziemlich alt; irgendwann im letzten Schuljahr auf der Pappe meines Blockes entstanden. Ich fand sie aber zu niedlich, um sie wegzuwerfen, also hab ich sie ausgeschnitten und auf mein Zeichenpapier übertragen. Und da sie fast perfekte KaKAO-Größe hatte ist kurzerhand ein neues Kärtchen entstanden. Ich mag es auch eigentlich recht gerne, auch wenn ich Sasukes Gesicht verschandelt habe... Und mit der Farbwahl meine liebe Not hatte x"D
Aber gut. Meine Farbpalette ist nun auch gut 3 Mal so groß wie bei meinen Aquarellbuntstifte... Da muss ich mich erstmal reinfinden. x"D
Themen:
Naruto, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Likes:
Outlines | Haare | Augen

Dislikes:
Bein | Mund | Tomate

Status:
Frei ♥

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.1 | 0.2 | 0.3]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell]

Extras:
Weißer Gelliner [Hybrid Gel Grip K118] | silberner Bordürensticker | rotes Herz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-22T13:12:44+00:00 22.08.2010 15:12
Awww das ist geil geworden >DDD
Ich mag seinen Blick, der hat was freches an sich >DD
ich finds super ^_^
Von:  Janii-chan
2010-08-22T10:00:28+00:00 22.08.2010 12:00
die gefällt mir <3
ich will sie haben *knuffel*
ich warte nur noch ab bis meine oben sind dann kannst du dier vielleicht eine ausuchen melde dich pls
Von: abgemeldet
2010-08-22T07:55:29+00:00 22.08.2010 09:55
Du kannst so tolle Chibi´s zeichnen *3*~
Dieser Blick ist Goldwert und arwww
*es knuddelt*
Ein tolles Sasu *w*b