Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pika_puka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 09:31
Das Bild hab ich vor 2-3 Jahren gezeichnet und da ich es zufällig auf meinem Pc wieder gefunden habe (und ich mir nicht mehr die Mühe machen muss es einzuscannen), dacht ich, kann ich es auch mal hochladen xP
Der Scanner hat die Farben irgendwie sehr aufgehellt ô.o
Ansonsten mag ich das Bild selbst eigentlich immernoch (verständlich wenn man es mit richtig alten Bildern von mir vergleicht xD)
Und ich weiß, der Tisch und der Laptop sind nicht gerade berauschend schön xD Ich hatte da keine Lust mehr xDD
Ahja.. Outlines sind auch nur mit Bleistift und colorieren ist auch nicht meine Stärke xD
(Jetzt find ichs doch nicht mehr so gut xD)
Ansonsten hoff ich mal, dass das Bild euch gefällt ^.-
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Maike /Haruka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-03-09T17:44:07+00:00 09.03.2012 18:44
uii ein süßes bild!
den chara hast du echt gut getroffen :D
leider ist alles sehr hell (absicht??)
deshalb würde ich dir raten noch ein paar schatten zu setzen ;D
aber ihr lächeln ist soo süß
Von:  Pini
2011-06-01T12:04:24+00:00 01.06.2011 14:04
Aww sie schaut so süüüß. x3
Ist dir echt super gelungen ^.^
Mach weiter so! <3
Von:  Sakuras_Hope
2011-05-12T15:07:45+00:00 12.05.2011 17:07
gefällt mir gut, May guckt totaaal knuffig :3
Ziechnest du immer noch?
Von: abgemeldet
2010-08-20T07:13:47+00:00 20.08.2010 09:13
Wow sieht echt toll aus und regt dich wegen den Laptop net auf ich könnte sie nich mal so gut wie du malen XD