Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 09:54
Ich wollte heute einfach zeichnen und dabei kam dieses hässliche etwas raus. Aber ich wollte es trotzdem einfach beenden...Ich mag das Bild überhaut nicht.

Irgendwie scheint das Bild meine Gefühle an dem Tag richtig darstellen zu können o_O...*selbst überrascht*.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
1h

Medium:
Buntis und PS 0.7 für die roten und weißen Spritzer

Größe des Bildes:
12 x 12 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-08-22T15:35:18+00:00 22.08.2010 17:35
ich find ehrlich gesgat nich hässlich
sondern richtig gut
*nicku*
Von: abgemeldet
2010-08-15T12:21:29+00:00 15.08.2010 14:21
Also ich finde es sehr schön. Ich mag die Farbkombi, pink und grün passen toll zusammen. Mir gefällt auch die warme Atmosphäre, auch wenn es eigentlich nicht zur Trauer des Mädchens passt, was ja widerum ein schöner Kontrast ist. Und die blau umrandeten Tränen stechen regelrecht aus dem Bild heraus, weil sie so kalt im Vergleich zum restlichen Bild wirken. Aber ich denke, die Tränen hätten zur Seite weglaufen müssen, da sie doch liegt. Oder war es nicht so gedacht? o.O
Mir gefallen auch die ganzen Punkte und Spritzer. So was würde ich auch gerne mal bei einem Bild mit einfließen lassen, ein schönes Muster wie dieses. Aber mit den Buntis ist das so schwer, dass ich es noch nicht versucht habe. >.< Ich will ja die Finger vom PC lassen. Aber ich finde, deine Punkte sehen noch nicht einmal so aus, als wären sie per PC entstanden, du kriegst die ja auch mit den Buntis so hin. Dafür möchte ich dir meinen Respekt aussprechen.
Allgemein ist die Colo wie immer toll. Die Licht- und Schatteneffekte, besonders die Haare sind diesbezüglich umwerfend. >///< Toll <3, ich arbeite immer noch daran, das so hinzukriegen.
Ich finde auch gar nicht mal unbedingt, dass man soo stark sieht, dass du keine Lust mehr hattest. Du hast das Bild trotz der Lustlosigkeit sehr schön gestaltet.
Von:  kurohana
2010-08-15T11:44:02+00:00 15.08.2010 13:44
ja, man sieht leider, das du keine lust mehr hattest XD ich find die colo der haare aber total schön^^ die hand hast du auch sehr gut hinbekommen, bei mir sehen solche hände immer so krüppel aus ;___; und solche blumen bekomm ich nie hin!! XDD
Von:  kaitokasuba
2010-08-15T10:22:00+00:00 15.08.2010 12:22
tatsächlich sieht man,das da keine lust mehr hattest, aber wie ich find nur an den bändern ._. mehr nicht!!!! ich find die farben und die ganzen punkte und übergänge total klasse ^^ der tränenfluss ist etwas zu viel gezeichnet. die sehen aus wie chibi-sturzbachtränen._.
ich mag die hand total gerne. wenn ich große hände zeichne, wirken sie eher
plump und unreal- weiß ich cniht wie ich das bezeichnen soll, aber bei dir sehen sie so groß echt klasse aus. also nicht das sie zu groß sind, sondern das du sie super in der größe hinbekommen hast XD
Von:  Carreauline
2010-08-15T09:43:45+00:00 15.08.2010 11:43
DIe Colo ist sehr lebendig!
EIgenartig, dass das Bild so warm ist, wo sie doch weint und eigentlich kalte Farben da sein müssten... Sehr interessanter Effekt, wenn auch vermutlich unabsichtlich :3

Man sieht leider, dass du keine Lust mehr hattest x3
Aber ich finds trotzdem nicht schlecht! ^^ b