Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 19:40
...gracing this wretched universe.
- Haou Jyudai

Sieht das vllt aus nach nem Fanart zu ner Serie in der ein
TCG wichtiger ist als Luft zum Atmen?


implied 4810 XD

eigenartigerweise überkam michdas Verlangen ihm noch nen Schleier zu klatschen,
aber er soll yah gottverdammt nochmal nicht heiraten OTL *fangirlmod off*
wär aber äh...schön? XD und YESH ich kann stolz von mir behaupten,
dass ich seine scheis Rüstung ohne Referenz kann ò_o
Für mich ist sie wie eine Sailor Moon uniform XDDDD
(ihr wollt gar nich wissen wie viel junk ich deswegen gezeichnet
hab ums zu üben) orz sind bestimmt noch Fehler dabei aber nicht so massiv D:
...gut ich hab den kragen weggelassen...extra. vergessen
Anmerken möchte ich eigtl nur noch den goldenen Totenkopf,
auf den ich gekommen bin weil ich mal nach Totenköpfen gegoogelt hab =)
btw. die kleeblattähnliche Verzierung auf dem Schädel stammt aus
der Gotik XD" ein bisschen Architektur in Kunstgeschichte is bei mir hängen geblieben lol

Spider Lily - die neue Rose 8DDDDD Nabariiiiiii
Außerdem ist das Bild durch nen Filter gezogen, mir gefielen die Farben nach mehrmaligem Betrachten nicht mehr ._.


Ist dem Dōjinshi "★Colours of the Rainbow★" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou Yuki Judai / the Su

Zeit:
ca. 7 Stunden

Widmung:
an alle die meinen GX Doujinshi verfolgen, danke für wundervolle 539 favos! =3

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silliaz
2011-11-09T17:57:06+00:00 09.11.2011 18:57
Hao *love*
die blumen und die ketten gefallen mir am besten *____*
*fav*
Von:  Yoseob
2011-09-18T18:31:37+00:00 18.09.2011 20:31
O.O
wow....
mir hats die sprache verschlagen!!!!!!!!!!
Es ist soooooooo schön!!!!!
Von:  Yami-Bastat
2010-12-20T15:07:08+00:00 20.12.2010 16:07
OMG
Was für ein Hammer-Bild*.*
Judai sieht da echt umwerfend aus*gg*
Von:  Kakuzu_sempai
2010-12-10T22:57:58+00:00 10.12.2010 23:57
ÖoÖ
also ich muss jetzt gestehen das ich deine bilder liebe^^
nein in ernst ich liebe sie.
dieses bild ist echt der hammer.
Von:  HaouJudai
2010-11-15T13:04:15+00:00 15.11.2010 14:04
Ich liebe diese FanArt sie ist ganz große Klasse!
Von:  Yamis-Lady
2010-08-22T11:40:02+00:00 22.08.2010 13:40
ohne referenz? wtf XDDD
*dich pat*
hast du sehr gut gemacht XDD

also... wenn ich mir deine bildchens so angucke, dann will ich auch mal wieder ein bild mit juudai und johan zeichnen XDDDDDDDDD

ich lieb diese blume ^~^
und das totenköpfchen ist auch genial!!
*hrrhrr*

nur weiter so ^o^
und mehr davon XD
Von:  Ay-Chan
2010-08-18T12:20:09+00:00 18.08.2010 14:20
WOOOOOOOOOOOOOW!!!! *____* Einfach wundervoll!! XD Die Rüstung ohne Referenz? WOW!!! Das könnt ich nicht... XD
Von:  MissB-fly
2010-08-11T20:01:56+00:00 11.08.2010 22:01
HAMMER COOL!!!
wundervoll
wirklich von ende bis anfang
besondesr die ketten gefallen mir
und diese perlen!
Von: abgemeldet
2010-08-11T19:31:33+00:00 11.08.2010 21:31
wunderschöööön!
Von:  Elaine_Eden
2010-08-11T18:23:44+00:00 11.08.2010 20:23
OMG OMG OMG OMG!!!!!! Du hast Spiritshipping gezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte schon, du würdest du zwei nie wieder zeichnen, weil du das Interesse verloren hast ;__; An deinem Douji zu SS arbeitest du ja leider auch nicht weiter : /
Dabei find ich deinen Zeichenstil voll schön und passend : D <3 Jedenfalls freu ich mich total, dass du die beiden (eigentlich nur Haou, aber die Hand da gehört eindeutig Dark Johan XD) mal wieder abgebildet hast ^^

Jetzt zum Bild an sich:
Der Kolostil ist mal BOMBE!! Und das mit ner traditionellen Technik! Wow! Der HG gefällt mir auch sehr und insgesamt wirkt es sehr aufwändig und detailreich. Vor allem die Ketten und Perlen wirken richtig gut! Dass du nur 7 Std gebraucht hast, verblüfft mich noch mal! Ich nehme an, die Blume an den Perlen kommt eher so von Yubel...? Mich fasziniert auch dieser weiße "Schatten" (eher Licht) an den Haaren und den Wimpern. Haou hat im übrigen ja so ein androgynes Gesichtchen <3 Und ich mag seine roten Wangen :3 Und ja, der Kragen fehlt XD Aber das fällt kaum auf. Sein Kostüm ist bestimmt das aufwändigste in ganz GX (ganz YGO?). Kann man schon echt mit Sailor Moon-Kostümen vergleichen...
Kommt denn jetzt wieder mehr von dir zu GX oder wars das dann wieder? .__.

LG <3 ^^