Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 14:01
Sweet Paradise! ♥

Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Styx_H20!
^▽^

Dein letztes Lebensjahr zeugte von Veränderungen, Umstellungen und auch dem damit verbundenem Stress. Hinzu kamen Zeiten, in denen es dir nicht gut ging, sowohl psychisch, als auch physisch.
Auch ich war oft gestresst und neben mir, und hatte das Gefühl, ich konnte dir oft keine gute Unterstützung sein, wie ich es sonst immer gewesen bin und es eben gerne gewesen wäre.
Es wird Zeit, dies zu ändern und wieder viel Spaß zu haben und Rumzualbern! ò3ó
Lass uns das Leben rocken! <3
Und genieße hierzu an deinem 22sten Geburtstag diesen kleinen Ausblick in dein persönliches Sweet Paradise. Special 4 you meine kleine Naschkatze <3
Ich hab dich sehr lieb und auch, wenn ich manchmal etwas daneben bin, wird sich daran nichts ändern.



Das Bild ist eines der wenigen Bilder, an denen ich extrem lange (!!!) gesessen habe, was mir aber auch extremst viel Spaß und Freude bereitet hat.
Eiscreme und Früchte ftw! TДT !!!!!!!<3


Viel Spaß beim Erraten der Früchte! xD <3
*¬*



EDIT:

♥ Hier noch ein paar leckere Nahaufnahmen vom Bild ♥:

Alles auf einmal >D

<3

*schlabber* *schleck*

Orange&Schokocreme mit Aussicht auf Melone

Kirsche on Top



-----
Risto (●`ω´●)
Themen:
Tiere (real), Geburtstag, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

Warum hat die Katze eine Himbeere als Anhänger?:
Weil Styx Himbeeren mag *3*!<3

Das helle, längliche da, was so komisch aussieht...:
...ist eine geschälte Banane! xD Meine Mutter hat es nicht erkannt T_T

Warum ist die Originalgröße so winzig?:
Ich habs extra verkleinert, damit es keiner mopst! ò3o

Format:
A4, Druckerpapier xD

Beschwerde


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pelly
2010-08-02T13:44:31+00:00 02.08.2010 15:44
Einfach wundervoll :D
Von:  Azuria
2010-08-02T13:41:19+00:00 02.08.2010 15:41
sehr schönes Bild Oo
bin begeistert
diese liebe zum detail, diese farbspiele
wow, mal ohne übertreiben zu wollen, dem bild würde ich ganz stark die daumen fürs AL drücken >_<
Von:  Treumerl
2010-08-02T13:33:55+00:00 02.08.2010 15:33
mhm - ich glaub ich geh dann mal mein Schokofach räubern. Die Idee kommt mir gerade irgendwie, auf unerklärliche Weise. *^-^*

Das Bild ist echt großartig!
Von: abgemeldet
2010-08-02T13:29:11+00:00 02.08.2010 15:29
WOW! Zuckerschock! Also ich bin auch für AL *lacht*
Könntest glatt Poduktillustration betreiben :D~ Zumindest kommt alles sehr verführerisch und lecker rüber!
Aber eines muss ich jetzt wissen.. Wie groß ist das Bild im Original?
Von:  Luani
2010-08-02T13:27:29+00:00 02.08.2010 15:27
wow ^_______________^
*sich ins bild reinleg und nicht mehr auskommt *lach
Von:  Herzblut
2010-08-02T13:26:57+00:00 02.08.2010 15:26
Na, da haste ja mal ordentlich auf die... Eiscreme gehauen! <3 XD
Von:  Hazelnut
2010-08-02T13:21:00+00:00 02.08.2010 15:21
Woah, das Bild ist klasse O__________O
Wennd as mal nciht in die AL kommt *_*

LG Rena
Von:  Tenka
2010-08-02T13:14:33+00:00 02.08.2010 15:14
boah...ich will mich da reinlegen! *_*
Von:  Niwelia
2010-08-02T13:09:36+00:00 02.08.2010 15:09
Ein wirklich super Bild **__**
Wunderbar umgesetzt!!
da bekommt man Guster auf Eis XDD
*fav & AL*
Von: abgemeldet
2010-08-02T12:59:45+00:00 02.08.2010 14:59
Ich...bin baff. XD
*Bild anstarr*
T__T jetzt bin ich ja bis November mit Sportmachen beschäftigt, um die Kalorien von diesem Bild wieder abzuarbeiten, aber nyah! Das war es wert!
*ungeordneten Quatsch redet*
T0T
Danke!
DAAAANKE!!
Was für ein Geschenk-
satte Farben- Nashi und soo viel Essen T0T
Lollis, Zuckerstangen, Erdbeeren mit verschiedenen Saucen drauf, ein süßer Sahnespritzer mit Kirsche auf dem Schwanz von Nashi (sie ist auch echt zum Verputzen X3), vorne Vanille und Erdbeereis /Himbeereis- Sehr viel Himbeersirup, Torte *__* Sahnecreme mit Himbeere,und Nüsse *0* und ein ganzer Fruchtbecher (T0T könnt morden dafür), Wassermelone- die nie fehlen darf(thx!), superköstliche Orangen (in deinem Stil liebe ich sie besonders) und ein kompletter Bananasplit...dooooch, die Banane erkennt man...Ich wage zu behaupten, Tiramisu-Eis zu sehen XD und Blaubeeren/Cassis?

du bist die Größte T0T
danke für dieses einmalige Geschenk T^T
einfach die Allergrößte!

Nashi bräuchte eigentlich noch einpaar Streifen auf der Stirn ;D
aber das ist so wurscht XD

Ich hoffe jetzt nur, ich versuche das Bild nicht zu essen, wenn ich das Original sehe XD
*megaknuff*
T0T
Und danke für die Glückwünsche!
Ich hab nie an dir gezweifelt- nur an mir...^^ ich war manchmal echt wirklich ganz schön daneben...
aber daran arbeite ich auch ^^
Dieses Jahr wird rocken ♥