Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelonenEis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 00:16
Liebe dummesmaedchen !!

Endlich hab ich es fertig ;__________;/) ES hat _sooo_ lange gedauert. (& ich bin immer noch nicht zufrieden)
Ich glaube in deiner Wunschliste stand, dass du die beiden gerne mal gezeichnet haben würdest.

Und tadaaa~ ich hoffe sie gefallen dir.
Also ich zu meinem Teil hab' die Serie/den Manga nie gelesen/geguckt. Deswegen brauchte ich auch viele Referenzen die ich mir im Internet zusammen gesucht habe. Ich hab trotzdem versucht irgendwo mein Stil einfließen zulassen (ich hoffe es sieht nicht zu grottig aus.)

Ich war ne ganze Zeit lang mit den Outlines nicht zufrieden, dann wieder mit der Colo nicht, aber jetzt eine 95% Zufriedenheit.

Ahja, der Hg (?) -hust- mh ja sehr schlicht. Mir ist einfach nicht besseres eingefallen, als die Flügel.

Alle noch n' schönen Abend. ;__;/) & ich freue mich über Kritik, weil ich mich gerne verbessern würde.
Verwendete Referenz:
Für das Aussehen der beiden.

Themen:
Fullmoon wo sagashite, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo, Izumi Rio

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-11T19:00:12+00:00 11.07.2011 21:00
Gefällt mir ganz viel. *-*
Von:  Araveena
2010-10-30T17:31:42+00:00 30.10.2010 19:31
Ich kenne die beiden nicht, sie sind aber sicherlich gut getroffen.
Die Posen sind schön. Sehr gut gefallen mir vor allem die Flügel.
Die Lichtreflexe allgemein hast du schon mal sehr gut gemacht. An den Schatten könnstest du an manchen Stellen noch arbeiten, aber ich bin sicher das wird.
Du hast auf jeden Fall Potenzial!
Von:  Wunschdenken
2010-09-13T09:46:20+00:00 13.09.2010 11:46
Ich finde es hübsch.
Und ich mag den Hintergrund, er lenkt nicht so von den beiden ab.
Es ist wirklich süß, ich mag deinen Zeichenstil, A <3
Von:  Mikuruchen
2010-07-30T16:00:46+00:00 30.07.2010 18:00
Das ist voll süß^^
Von:  dummesmaedchen
2010-07-30T13:22:50+00:00 30.07.2010 15:22
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
oh mein gooooooooooooooott!
ey damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet :DD
tolles motiv, gut ausgesucht :DDD
aaah, sie sehen so gut aus!!
ich mag die pose und ihre flügel :>
die colo ist dir diesmal auch sehr sehr gut gelungen, muss ich sagen!! :D aber die verläufe sind gut gewählt. vor allem gefällt mir die colo ihrer haare am besten *_*
oh toll, dass du es echt noch hingekriegt hast :D danke danke danke für die geduld und dass du wirklich am den bild dran gebliben bist, das ist echt toll >//////<
danke nochmals :D
Von: abgemeldet
2010-07-30T10:03:13+00:00 30.07.2010 12:03
die beiden sind so süß ^^
ich mag diese pairing!
colo hast du toll gemacht