Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seremia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 12:52
Die Ferien fangen an und ich erhebe mich aus meinem Kreatief um kreativ zu sein! *Wortwitz-Schenkelklopfer*
Neugierigerweise habe ich in YouTube Edward und leonard eingegeben, und tatsächlich wurde ein Video von denen beiden hochgeladen!
Die beiden Charaktere sind eher unübersichtlich gering beliebt, da sie eine ziemlich kleine Rolle in Fire Emblem spielen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass wenigstens paar die beiden auch so mögen wie ich! ♥
Die Bilder haben mich inspiriert, dass meine Finger nicht mehr stillhalten konnten und
Tadaa, Bild fertig.
Mal wieder meiner Fanfiction zugeordnet, ich weiß ich nerve xD
Diejenigen, die das Pairing und die Geschichte aus Fire Emblem Radiant Dawn mögen, einfach mal lesen :)
*Schild mit "Fanfic lesen" hinhalt*

Im Zelt.
Leonard: "Edward, was ist denn los, du siehst bedrückt aus."
Edward: "Ich....es ist nur so..."
Leonard: "...Ich habe mich zu weit von euch entfernt.Es tut mir leid, dass ich nicht bei euch bleiben konnte, aber die Soldaten hätten euch überrascht, wenn ich sie nicht daran gehindert hätte.
Ist es...deswegen, worum du dich sorgst?"
Edward: "Du warst nirgends zu finden! Und die Soldaten waren überall, wir wussten nicht, was passiert ist und wo du warst und...ich, ich bin nicht so gut mit Worten, deshalb..."
Leonard: "Es tut mir ehrlich L- *umarmt wird*
...E-Edward?"

Sothe: Eh, was machen die in meinem Zelt?
...Ich sollte gehen.


Ist der Fanfic "Das Dämmern der Morgenröte" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fire Emblem

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Edward, Leonard

Da sind so komische Striche in Edwards Gesicht:
...und ich weiß nicht, woher die kommen, auf dem Bild ist es sauber. Dummer Scanner! > :(

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tempurastick
2010-07-31T17:51:41+00:00 31.07.2010 19:51
Naah, im japanischem Fandom sind sie eigentlich ziemlich beliebt, hab ziemlich viele fanarts von den beiden gefunden. (Hurr.. ziemlich viel für Fire Emblem.. xD)
Jeeeedenfalls, d'aww Edward sieht richtig niedlich aus und Leonardos Gesichtsausdruck! Die Pose ist dir richtig gut gelungen.
Mir gefällt die Colo ebenfalls sehr gut :3 schön bunt ♥
Von:  Kiko-chan
2010-07-30T20:49:30+00:00 30.07.2010 22:49
Das Bild ist wirklich toll *_*
Diese ganzen Einzelheiten und Details...einfach klasse
Die Gesichtsausdrücke sind dir sehr gut gelungen, besonders Sothes blick ist klasse. xD
Die Colo ist auch einfach super schön geworden^^
Weiter so^-^
Von:  Sassassin
2010-07-30T11:44:16+00:00 30.07.2010 13:44
Okay ich kenn die beiden zwar nicht aber sie sehen total toll zusammen aus x3
Wenn du an der Seite nicht auf die Striche in Edwards gesicht aufmerksam gemacht hättest, wär mir das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen xD (Keine AHnung ob das nun an dem Schlafmangel oder an den schlechten Augen liegt...oder an beidem xD)
Die kleine Szene find ich auch total toll...ich liebe so etwas, wenn etwas bei einem Bild dabei steht.
Man weiß, wie es überhaupt zu dem Moment kommt, daher schreibe ich auch immer so kleine Texte zu meinen Bildern.
Hach, das Bild ist einfach nur toll <3
Die Farben sind auch klasse gewroden und die Gesichtsaudrücke find ich zum schießen x3
MAch weiter so x3
Ich abonniere dich jetzt XD

Deine Trinity x3
Von:  Yusuna
2010-07-29T12:13:44+00:00 29.07.2010 14:13
SOTHES GESICHT!!! *weglach*
Nein, back to topic. Mir gefällt das Bild, Edward sieht super aus, und Leonard wirkt auch richtig überascht. gefällt mir, ebenso wie der hintergrund. aer Sothes Gesicht....episch XD
Von:  Lahmy
2010-07-29T11:59:03+00:00 29.07.2010 13:59
"Was machen die in meinem Zelt?" Das ist schonmal das geilste Kommentar, das Sothe gebracht hat (zusammen mit diesem Gesichtsausdruck^^)

Edward sieht so süß aus, wie er Leonard so umarmt <3
Und die Gesichtsausdrücke erst. Die sind dir richtig gut gelungen.

Die Colo ist toll. Und deine Geduld bei diesem eh so aufwändigen Bild einen Hintergrund zu malen. Die Maus ist so süß xD

Was ich auch noch sehr gut finde ist die Bewegung im Bild und wie du es dargestellt hast *thumbs up*

~Ich liebe es~
lg Lahmy
Von:  Black_Sakura
2010-07-29T11:34:37+00:00 29.07.2010 13:34
ZWEITE!! >DDD

und gleich erst einmal ,... KYAAAAHHHHHH~ (°///°)♥
*Quietschanfall*

wie putzig!!! >///<
ahh,... aahh,.. ich komm aus diesem "cuteness-shock" nicht raus,... aahhhh~ ://D

Okay,.. jetzt aber mal wieder zum ernst der Sache zurückkommen >__< *ohrfeige gebt*

Oh man,.. Edwards Gesichtsausdruck ist dir einfach nur suuupper gelungen!!! Das sieht soo putzig aus,.. und ich find die Colo in dem Gesicht auch supper,... so schön weiche Übergänge,.. hachh~
Ich finde es immer wieder überrangend wie gut du mit Buntstiften umgehen kannst!! *___*
*auf die Knie fällt* *anbet*

Und was ich noch so an deinen Zeichnungen mag ist die Liebe zum Detail!! Heck,.. du hast fast das ganze Interrieur des Zelts gemalt,... und dann auch noch die Nähte und Flicken!! *__*
Ich bin fasziniert von dieser Hingabe!!! :O

Und Sothe's Gesichtsausdruck gibt mir den Rest! XDDDD

Ich liebe deine Bilder,.. bitte mach weiter so!! :33

(P.S.: Oh man,.. das ist mit Abstand der erste Kommieintrag an dem ich soooooooooooo lange dran saß,.. und dabei hab ich nicht mal viel geschrieben!!! Schei* Firefox meint die ganze Zeit keine Rückmeldung mehr geben zu müssen!! HASS!!! DDD<)
Von: abgemeldet
2010-07-29T11:01:57+00:00 29.07.2010 13:01
Du meine Güte X3 Es steckt so viel Ausdruck im Bild- Posen und Gesichtsausdrücke sind einfach fantastisch- ebenso die saubere, farbenprächtige Kolo- sehr angenehm fürs Auge X3 und kein Ticken too much ♥