Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistraG   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 21:40
Hier ein Bild zum Thema Nichtraucherschutz^^.. schreibt mir eure Meinung dazu!
Das hier ist wieder ein Bild für Shanella, ich hoffe wirklich, dass es dir gefällt. Angeregt hat mich der Anime Durarara!, den ich vor Kurzem zu Ende gesehen habe, manchen von euch kommt ja vielleicht das "keep out" bekannt vor.. ich finde, die Stadt ist ein ganz wunderbares Motiv, weil sie viele verschiedene Seiten hat, die Fahrt nach Salzburg hat mich auch sehr inspiriert, wegen den Umbauarbeiten am Bahnhof ^^ ..ich liebe Kräne.. da ganz oben rechts ist auch einer drauf! ich muss zugeben, der ist abgepaust, ich habs einfach nicht hingekriegt.. zu dem kerl muss ich sagen, dass ich wirklich froh bin, dass man seine Bauchmuskeln nicht mehr sieht.. ich habe da Komentare gehört, wie: "der hat ja Löcher im Bauch.." -.- okey, ich habe nicht unbedingt so viel ERfahrung, was männliche Körper betrifft.. deswegen am Ende doch nur ein Schatten ^^
Eigentlich bin ich ganz Stolz auf mein erstes Kugelschreiberbild überhaupt oO hätte nie gedacht, das ich das hinkriegen würde *freu* hoffe auf Kritik und Tipps, also bitte, haut rein^^
Verwendete Referenz:
Ich habe den Kran abgepaust muss ich zugeben, auch für die Laternen habe ich Bilder benötigt.

Themen:
Alltag

Stile:
Farbe, Kugelschreiber

Dauer:
höchstens zwei Wochen

Danke:
Fio, fürs scannen *knuddel*

Bitte: :
Da haste dein Bild^^, Karo-Taler, auch wenn du eigentlich einen Semehaben wolltest.... lass die Phantasie spielen...

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-27T19:51:14+00:00 27.07.2010 21:51
OMG!!!!!!
Mach in diesem Stil unbedingt weiter (und damit ist auch das Bild vom letzten mal gemeint^^)...den du bist eine echte Künstlerin.
Diese unglaublich Dynamik im Bild hat mich wie ein Schlag getroffen...einfach fantastisch! ♥.♥

Für so etwas hast du meinen höchsten Respekt verdient *dich anbetet*

Wirklich gut gemacht^^
Dein ewiger Fan, Still