Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 08:54
I see it is true after all.
Ah, stunning is Dalmasca's desert bloom.

Al-Cid über Ashe


Der Witz mit dem Kaktor wird bei mir einfach nicht alt, aber ich lieb die knuffigen Kerlchen doch so ^-^

Eigentlich war das ursprünglich nur eine Übung für Frauenkörper. Als ich den dann hatte, kam die große Frage, was mach ich draus? Wollte zuerst Ashe im Trauerkleid zeichnen, aber weils von dem noch weniger Screenshots als vom Brautkleid gibt, und das Brautkleid sowieso eins der schönsten Kleider in Final Fantasy (auf Platz 2 dürfte Garnets Hoheitsgewand liegen) ist, hab ich mich dafür entschieden.
Der Hintergrund war auch so ne Sache. Erst einfallslos, dann schlicht, dann versaut, dann drüber gepinselt. Und so sieht nun das Resultat aus xD"
Wie gesagt, ich hab nicht wirklich gute Screenshots von der Hochzeit gefunden, dementsprechend sind die Details des Kleides auch nicht wirklich originallgetreu. Außerdem hätte ich es größer zeichnen müssen, auf A4 sieht alles so... einfach aus oo"
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ashe (FF XII/RW), Kaktor

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Dauer:
kA

Musik:
Celtic Woman

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Calafinwe
2010-07-27T18:42:52+00:00 27.07.2010 20:42
Irgendwie finde ich die Proportionen rund um Taille und Hüfte etwas seltsam. Taille extremst mager und dann nach unten gezogen wird's relativ ... breit. Aber meiner Meinung nach erst relativ weit unten. Wirkt n bissel so, als hätten sie ziemlich dicke Oberschenke., aber das kann natürlich auch vom Rock kommen oO
Von:  To-Die-For
2010-07-27T16:45:52+00:00 27.07.2010 18:45
extrem tolle Outfit-Idee *__*
gefällt mir sehr gut!
und das Kaktus-Viech is so niiiedlich >///<
Von:  _Lucrezia_
2010-07-27T15:41:18+00:00 27.07.2010 17:41
Tolles Bild.
Das Kleid sieht einfach nur wahnsinn aus mit den ganzen Verzierungen und auch die Blumenranken im HG sind klasse. ;)
und den kleinen Kaktor sieht niedlich aus^^
Von: abgemeldet
2010-07-27T11:28:08+00:00 27.07.2010 13:28
Ach du.... *____*
Rooro! Das ist Wahnsinn! *___*
Das Kleid sieht einfach fabelhaft aus!
Und die ganzen Schleier, so schön durchsichtig und eben doch sichtbar und.... <3
Die Details sind auch wahnsinnig schön, dass ganze sieht so richtig edel und schön aus, wie es sich eben gehört >o<
Dazu noch Ashes Pose und Gesichtsausdruck <3
Normalerweise mag ich sie ja nicht soooo sehr, aber hier kann ich vollends mit ihr sympathisieren <3 =)
Der angedeutete HG, mit den Blüten und so, ist einfach awesome.
Das schöne, helle Licht strahlt so und dennoch kann man noch erahnen was da im HG angedeutet ist <3
Der Kaktor ist sowas von witzig und genial, als auch irgendwie passend *,*
Hehe, ich maag ihn <3
Wenn meine Sis das erst sieht wenn sie heimkommt, die wird durchdrehen vor Begeisterung +grins+
Da haste dich echt mal wieder selbst übertroffen, kann ich ganz ungelogen sagen ^___^ +patt+
Weiter so! Q,Q)9
Von: abgemeldet
2010-07-27T10:44:24+00:00 27.07.2010 12:44
Ohh, Ashe im Brautkleid! x3
Am besten gefaellt mir der Hintergrund, die Sonnenstrahlen etc. sind wunderbar gelungen. *-*
Iwie sieht Ashe's Taille aber etwas komisch aus, als wuerde sie magersuechtig sein! XD
Der Bleutenkaktor ist einfach nur Liebe. ♥
LG abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-07-27T10:05:47+00:00 27.07.2010 12:05
Hallo Rooro!

Tiefenschärfe, Dynamik, Komposition, Brillianz und Ausstrahlung. Fast schon ein bisschen Dramatik... Alles Subjektive, die ich in deinem Bild wiederfinde. Das Weiß scheint sich wie ein sanfter Schleier um Ashe zu legen. Ein schönes Bild und die Details sind zauberhaft.
Ich kann nur mein Lob aussprechen. Natürlich steckt eine Menge Mühe in deinem Bild und ist nicht zu vergleichen mit einem computerkolorierten Bild. Das muss ein Aufwand gewesen sein, mit Bunstiften zu kolorieren? Auf jeden Fall kommt das Bild zu meinen Lieblingen. Der Kaktor bringt sogar noch etwas Fun mit ins Bild, sodass man doch gleich schmunzeln muss, wenn man es betrachtet.

Grüße von Mayaluna
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-07-27T09:43:35+00:00 27.07.2010 11:43
Also ich finde das Kleid sehr schön, stimmt schon, dass hier und da ein paar kleine Details fehlen, aber das fällt kaum auf und stimmt schon, viele Screens gibt es davon nicht.
Die Pose von Ashe sieht auch toll aus, nur um die Hüfte vielleicht ein bisschen zu schmal.^^
Die Idee mit dem Kaktor ist sehr süß =)
Und was den HG angeht: Er wirkt ziemlich verspielt, wie ich finde. So verliebt wie Ashe war, passt es doch wunderbar zu ihr^^
Von:  MilliVanilli
2010-07-27T09:29:25+00:00 27.07.2010 11:29
Herrlich und der Kaktor QQ
Von:  Pentragon
2010-07-27T08:58:19+00:00 27.07.2010 10:58
wow, so viele Details! Sieht wirklich wunderschön aus und der Kaktor ist total süß ^^ auch wenn ich Ashe ein bisschen zu dürr geraten finde.
Mir gefallen vor allem die Feinheiten um die Hüfte herum, die Muster und der Stoff sehen da besonders gut aus!
Von:  _Nikora_
2010-07-27T08:24:29+00:00 27.07.2010 10:24
Sieht doch spitze aus
Auch die größe
Wenn du es noch auf A3 gemacht hättest. ohweh .. da hättest du noch mehr HG machen müssen XD