Zum Inhalt der Seite


Fanart

MSAnneTicket   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 06:50
Besucht mich doch auf deviantart! (dieser Account ist inaktiv) Themen:
Animexx, Kimono, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2010-07-27T13:12:58+00:00 27.07.2010 15:12
Ich fine ganz und garnicht das es Plastikmäßig ausssieht!
Ich finds echt richtig genial! *_*
Die colo ist der Hammer!

Nur der Kopf ist etwas sehr klein oder?
Von:  Pentragon
2010-07-27T12:05:50+00:00 27.07.2010 14:05
das Bild ist wundervoll! So eine leichte, irgendwie beruhigende Stimmung.
Das Bild stimmt mich ein wenig nachdenklich ... das muss am Schnee und dieser ruhigen Atmosphäre liegen.
Die 2 drachenartigen Gestalten zu ihren Füßen gefallen mir besonders gut. Sie wirken nicht zu grell trotz der warmen Farbe, das ist super!
Das Kleid ist sehr detailreich und der Hintergrund beeindruckt mich sehr! Der viele Schnee und die Verästelung der Bäume sind dir super gelungen
Von:  maja_91
2010-07-27T10:12:46+00:00 27.07.2010 12:12
wow das was aiko anhat ist einfach wunderschöööön!!!
und der hg ist auch passend, wow, ich beneide dich, du kannst das sooooo gut ^^
Von:  Yina
2010-07-27T08:50:53+00:00 27.07.2010 10:50
Warte schon seit gestern, dass dieses Bild freigeschaltet wird, der kleine thumbnail hat mich schon ziemlich beeindruckt!
Aiko sieht meiner Meinung nach ein bissel zu erwachsen aus, aber alles andere sieht einfach super aus. Ich liebe ihren weißen Kimono * o* *al* )o)
Von:  ErdbeerEngel
2010-07-27T08:32:39+00:00 27.07.2010 10:32
Noch kein Kommi??? o.O WAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUMM?????
Versteh einer die Welt! >.<
Ich find es gehört mit zu den besten Beiträgen zu dem Kalender!!
Zunächst mal ist die Idee total toll, ich finde die Kleidung sehr schön, besonders die Stoffmuster.
Die Frisur und ihr Blick hast du sehr schön gezwichnet und auch der Rauch ist toll gezeichnet.
Mir gefällt auch die Atmosphäre, man sieht das es frisch draussen ist, aber es scheint auch sehr ruhig an diesem Ort zu sein, es ist einfach toll!!
Ich könnte mir das Bild stundenlang ansehen!
Fantastische Arbeit!

Lg ~♥~ErdbeerEngel~♥~