Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 19:42
omfg schon wieder nix mit glubschaugen...und noch mehr leute die mir wutendbrand schlechte noten geben und dan fav kündigen xD
egal ich fühl mich in letzter zeit viel freier in der "kunst" die ich verfolge und will mir nicht mehr sebst schranken setzen durch irgend eine stilrichtung
in der hinsicht des freien auslebens von kunst hat mir das studium viel gebracht ^^
naja man könnte es auch damit erklären das der letzte knacks normalen menschendenkens weggefegt wurde und nun der pure wahnsinn ungehindert hervor sprudelt =D

haha und dabei lad ich nicht mal ansatzweise den ganzen kranken scheiß hoch der so in der letzten zeit entstanden ist...wer jemals automatisches zeichnen als grundlage benutzt hat weis was ich meine xDD

nyja mein scanner ist putt also nur ein foto
ich hoffe es gefällt
meine immer mal wieder arbeit der letzten paar monate..
Themen:
Elfen und Feen, Dämonen, Mythologie

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alundra
2010-07-18T20:03:26+00:00 18.07.2010 22:03
für diese einstellung und dieses denken, kann ich dir nur auf die schulter klopfen.
solche bilder sind immer noch mit die besten auch wenn sie hier meist nur wenig anklang finden.
und DAS ist kunst.
(wie pflegt man auch zu sagen?! alles was NICHT kitsch ist, ist kunst XD )

hach, du sprichst mir einfach vollstens aus der seele.
lad den kranken scheiß doch hoch! das zeigt nur, dass du noch nicht festgefahren bist.
die ausflüchte in den kitschbereich, werden mit sicherheit auch wieder kommen... und sowas ist sicherlich immer wieder auch sehr befreiend.
ums einfach und mit deinen worten auszudrücken:
du bist an einem punkt, wo du dir keine schranken setzen musst.
und das ist super.
also keine scheu.
dein kitschzeug ist super und dein krankes zeug ebenfalls. ^___^

so nun mal noch etwas direkt zu dem fantastischen bild.
makaberes motiv.
und überhaupt nicht das, was man sich unter einer nymphe vorstellen würde (vorallem wenn man die rosarote kitsch-brille trägt -.^)
außer (und deswegen schmunzel ich schon die ganze zeit)die shiny shiny shiny glanzpunkte gehören wohl zu jeder nymphe. ^.^

tja...einfach toll und kreative idee.
und bei diesem bild kann ich auch wieder mal sagen, dass es schön ist zu sehen, wie alles aufeinander antwortet.

daumchen hoch.
Von:  Ojo-sama
2010-07-18T19:44:20+00:00 18.07.2010 21:44
Ich mag so düstere bilder wirklich gerne , sie erinnern mich immer sehr an die wundervollen Filme von Tim Burton und dieses ganz besonders! favo tu und 1+ geb!
Von: abgemeldet
2010-07-18T19:30:58+00:00 18.07.2010 21:30
passt zu dir o.o
Von: abgemeldet
2010-07-18T19:21:58+00:00 18.07.2010 21:21
Man sieht richtig das du mit Herz daran gearbeitet hast :o
Ich finde das du einige passagen sehr schön ausgearbeitet hast ...
Und das mit Kugelschreiber,was nicht unbedingt leicht ist...
*staun*
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-18T17:48:34+00:00 18.07.2010 19:48
Genial...
Es ist echt originell...^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Wildflower
2010-07-18T17:45:51+00:00 18.07.2010 19:45
Wow, das sieht ja mal total genial aus.
Ich werd dich weiterhin abonniert haben, auch wenn hier nirgends Glubschaugen sind. Deine Bilder sind einfach toll. <3
Normalerweise grusele ich mich vor Skelettartigen Figuren, ich kann das echt nicht sehen, aber du hast das so toll gemacht, sie wirkt total schön. Richtig, richtig tolles Bild. *staun*
Also mir gefällts total.