Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akkiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 11:47
Ich weiß nicht wie genau ichs geschafft habe, aber während dem nachtuschen muss ich mich wohl in einer dermaßen seltsamen Haltung übers Blatt gebeugt haben (am Boden sitzend) oder so angespannt gewesen sein, dass ich am Tag danach äußerst schmerzhaften Muskelkater in den Oberschenkeln hatte...
Die Goldfarbe sieht eingescannt leider ein bissl komisch aus, aber ich denke man erkennts noch.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder ein Bild fertig zu machen! In letzter Zeit komme ich kaum noch dazu, Zeit ist knapp (dafür ist mein Skizzenbuch recht schnell voll geworden *lach*)
Themen:
Utena, Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Himemiya Anthy, Tenjou Utena

Dauer:
Zwei schwül-heiße Nachmittage

Outlines:
Winsor & Newton Tusche, Crimson und Violet

Schnörkel:
mit Goldfarbe von Edding

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirika82
2010-07-18T09:53:43+00:00 18.07.2010 11:53
wow °°
die sind ja toll
1 und favo ^^