Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 00:09
Die erste Ideensammlung für ein Steam-Cosplay.
Bisher wars wirklich nur eine aneinanderreihung von "Och ich könnt hier noch n Stofffetzen hinmachen" und "§Und hier vielleicht noch n Lederband"...also eher...brainstorming xD

Sie soll nicht mich darstellen, ist aber so designed das ich SIE darstellen könnte. xD Das issn unterschied.

...deswegen ist sie auch etwas fülliger als meine anderen Mädels. Siehe die Beine.
Auf die BeinLÄNGE werd ich zeichnerisch aber nie verzichten können xD Lebt damit, ich find es schön so.
Kopf is zu klein. Blah, gibt schlimmeres xD

Taufe folgt. <3 (Hoffentlich bald)


Bisschen Emotionales Geschwafel
Danke übrigens an alle, die trotz meiner inaktivität hier noch kommen und ansehen, faven und kommentieren.
Euer Feedback ist mir sehr wichtig und auch wenn ich nicht jedem einzelnen immer Danke dafür sage bin ich sehr sehr dankbar für eure Zusprüche und Worte.
Hab seit Anfang des Jahres eine gewisse Zeichnerische Blockade und war zudem sehr faul (das ist die erste zeichnung seit Mai überhaupt...). Versuche das zu ändern. orz.

Danke. <3

Austausch-Version mit Wasserkopf wartet auf Freischaltung. Happy nao? :P
Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-14T16:31:49+00:00 14.07.2010 18:31
Echt wunderschön *_*
Von: abgemeldet
2010-07-14T08:15:47+00:00 14.07.2010 10:15
die beine+füsse ansich sind okey...und der oberkörper ansich ist auch ok...aber beides passt leider nicht zusammen ^^....ich selber finde das jetzt den größenunterschied zu heftig....

..aber das design gefällt mir auch sehr gut...*.*
Von: abgemeldet
2010-07-13T10:07:36+00:00 13.07.2010 12:07
> what the hell, wo ist die denn fülliger oO
> die sieht ganz noral und wohl proportioniert aus und wenigstens mal natürlich >_<
> die klamotte ist echt klasse geworden!!

im vergleich zu dem was ich sonst zeichne (und zeichnerisch bevorzuge) ist sie es ^^
Von:  Grueneskueken
2010-07-13T09:34:03+00:00 13.07.2010 11:34
what the hell, wo ist die denn fülliger oO
die sieht ganz noral und wohl proportioniert aus und wenigstens mal natürlich >_<
die klamotte ist echt klasse geworden!!
Von: abgemeldet
2010-07-12T20:47:08+00:00 12.07.2010 22:47
> Die Klamotten haben stil... Aber der Kopf.... Naja, wenn hier das Kostüm wichtiger ist, kann man auf den Kapf auch fast verzichten ;)

Nu tut doch nich alle so als sei das SOOOO furchtbar oO
Meine güte xD
Von:  Nobara-denka
2010-07-12T19:58:21+00:00 12.07.2010 21:58
Die Klamotten haben stil... Aber der Kopf.... Naja, wenn hier das Kostüm wichtiger ist, kann man auf den Kapf auch fast verzichten ;)
Von: abgemeldet
2010-07-12T18:22:25+00:00 12.07.2010 20:22
> So habe ich es auch nicht aufgefasst, im Gegenteil ich finde es gut wenn man sich nutral unterhalten kann und so hab ich auch wieder was dazugelernt XD (JA ich habe mich verbogen XD).

xDDD das habe ich auch getan als ichs damals das erste mal gelesen hab und war sehr überrascht das es stimmte.
Von: abgemeldet
2010-07-12T15:44:34+00:00 12.07.2010 17:44
yay! wieder n bildchen von dir ^___^*freu*
ich mags wie immer total gern.
die proportionen...pff..scheiß drauf, sache des stils. ich finds toll wie du lange beine zeichnest. und son kopf kann schon mal zu klein ausfallen ;)
ich mag vor allem die details an den klamotten
Von:  Lexxy
2010-07-12T14:57:01+00:00 12.07.2010 16:57
Cooles Design, gefällt mir echt gut ^^~
Von:  Black_Star
2010-07-12T13:14:18+00:00 12.07.2010 15:14
> Nichts für ungut, ich will deinen Kommentar nicht schlecht machen, falls sich das so anhört o.o
> Danke für selbigen!

So habe ich es auch nicht aufgefasst, im Gegenteil ich finde es gut wenn man sich nutral unterhalten kann und so hab ich auch wieder was dazugelernt XD (JA ich habe mich verbogen XD).