Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lancha   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2010 16:34
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Lancha/ <<< Ich fühle mich unglaublich geehrt ;A; Traumtanz hat diesen Zirkel eröffnet... wer Interesse hat~

Zum Bild selbst:
AKUYUU!! (Aka Bad friends xD) ich finde die drei so putzig zusammen. (Und sie sind auch meine Lieblingscharas seltsamer Weise~)
Und dann Gilbert mit seinem Bruderkomplex und Lovino, der Sho*a-con
und und... FRANCIS!!! (Ich liebe Frankreich ;A; )
Schade, dass ich keinen angemessenen Platz für Arthur gefunden habe... ;_;
(Welcher auch zu meinen absoluten Lieblingen gehört)

Es macht total Spaß Lutz zu zeichnen *___*

Das Bild ist mehr oder weniger gehetzt entstanden. ;_; (weil es bis zu heute fertig werden musste und ich heute Abend keine Zeit mehr hatte)
Aber ich hoffe, es ist trotzdem ansehbar xD

Außerdem widme ich das Bild Majuki
Weil die Ursprüngliche Skizze in ihrem Conhon war.
Nur hatten sie da noch Trikots an und Lutz hielt nicht Gilbird sondern einen Fußball.
In Anbetracht dessen, was mit dem französischen Team passiert ist, hielt ich es jedoch für unangebracht...


Go doitsu!! Win the cup!

(argentinien ;__; das wird schwer und ich kann es nichtmal live mitverfolgen, da ich ja auf der Japan Expo bin xD )
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig, Frankreich/Francis Bonnefoy, Spanien/Antonio Fernandez Carriedo, Süditalien/Lovino

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-02T18:49:47+00:00 02.07.2010 20:49
Woah~
Das Bild ist toll <3

Das sind auch definitiv mit meine Liebsten xD
Ich kann mir die drei einfach zu gut auf abendlichen Kriegszügen
durch die Bars vorstellen xD
[Und später dann beim gemeinsamen Kinder hüten.. wenn sie die mal nicht
bei Arthur zum Babysitten gegeben haben x3]

1 + Favo *.*
Von:  Shion-Chan
2010-07-02T18:10:17+00:00 02.07.2010 20:10
Das pic sieht echt verdammt geil aus :D
besonders die colo is hammer xD

GlG Das Hani^^
Von:  SetoMarron
2010-07-02T17:06:18+00:00 02.07.2010 19:06
R- Romano... why so cute <333
Sie sehn alle gut aus~ *0*;
(mir gefällt sogar Frankreich, den ich eigentlich gar nich so mag... xD)

Die Colo gefällt mir hier sehr, sehr, sehr gut! <3
*1geb&fav+AL*
Von:  Traumtanz
2010-07-02T16:08:23+00:00 02.07.2010 18:08
Woooah +,+
Ich stehe unter deinem FA<3 xDDD
Sieht wie imersuper aus. *w*
Von:  Kasuka
2010-07-02T15:15:35+00:00 02.07.2010 17:15
oh-oh! AKUYUU *___*"""
Ich liebe die drei auch <333
Oh nein, Romano...! So süüüüß >///<

weh.. QwQ die sehen alle so damn sexy aus... *faven muss*
das bild und die colo ist liebe >///<