Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 08:01
Das ist der Günther. Der Günther ist ein mächtiger Zentaur und wird von seinen Kumpels aber auch Günni genannt, ist einfach viel cooler.

Nur seine Mama nennt ihn Elfi.
Denn die Mama vom Günther hat eigentlich die ganze Zeit, als er in ihrem Bauch war, gewollt, dass ihr Baby ein Mädchen wird, das hätte sie dann Elfriede genannt.

Leider wurd aus der Elfriede dann doch ein Günni und das hat die Mama vom Günni nie so wirklich verkraftet.

Daher musste sich der Günni als Kleinfohlen auch immer einiges von seinen Kumpeln gefallen lassen, denn als Kleinfohlen mit Schleifchen im Haar und glitzernd lackierten Hufen rumzulaufen ist SO uncool.
- Wenn man ein männliches Kleinfohlen ist.

Der Günni hatte seine Mama aber viel zu lieb um ihr zu sagen dass er das nicht mehr möchte, also hat er einfach angefangen alle die ihn gemobbt haben zu verkloppen.
- Und nach ein paar gebrochenen Beinen, einem abgerissenen Ohr und einigen blauen Augen auf der Gegenseite haben dann die Mobbereien auch aufgehört und die anderen Kleinfohlen fanden Günni richtig cool, weil er so stark war.

Auch heute trägt der Günni ab und an noch Sachen die seine Mama für ihre kleine Elfi gemacht hat, diesmal sinds die handgeklöppelten rosa Hufschoner mit der belgischen Spitze an der die Mama vom Günni ganz lange gearbeitet hat um ihm die zur Wintersonnenwende schenken zu können.
- Wird ja manchmal mächtig kalt da draussen, wenn man ewig lange rumstehen muss um die Heiligtümer zu bewachen.

Und was soll der Günni sagen? Die Teile sind sogar richtig bequem!

....

Yoah, der Günni halt, ne? XD

Geboren aus einer hirnrissigen und strunzdoofen Idee im Nürnbergtreffen-Topic und ich MUSSTE ihn einfach umsetzen. XD

Für den Pferdekörper hatte ich natürlich Referenzen, weiß der Himmel wie manche Leute das mal einfach so aus dem Handgelenk schleudern können. O___o *4 Skizzen verrissen hat*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke im Voraus für jede Note, jeden Fav, jeden Kommi und vielleicht sogar für ein Abo, ich freu mir immer nen Ast wenn ich sehe dass meine kleinen Kärtchen gefallen. X3 *verbeug*
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Dauer:
lockerflockige 8 Stunden

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser + Silberner Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Noch 5 Auflagen frei!

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rettungsratte
2010-07-07T08:20:06+00:00 07.07.2010 10:20
looooooooooooooooooool
die Beschreibung ist der Hammer XD

Und der Günni - allein der Name gehört schon verboten XD So genial^^

Aber ich muss hier auch mal ganz dirngend den suuuper HG logen.. echt toll^^
Von:  Firey
2010-07-07T07:23:33+00:00 07.07.2010 09:23
Also das Beste an dem Bild ist ja eigentlich die Beschreibung. lol
Jaja, wenn du nur genügend Ohren abreißt, kannst du im Endeffekt alles tragen. ;)

Der Pferdekörper ist wunderbar gezeichnet - und die Colo erst. Besonders die Umsetzung der Muskulatur hat es mir angetan. Die Idee mit dem gebundenen Schweif ist auch klasse.
Vom Menschenoberkörper mal zu schweigen.
Ich mag auch die Perlenschnur an der Rüstung, aber ganz ehrlich - am besten sind immernoch die Beinstulpen! Besonders die Spitze ;)
*fav*
Von:  Leinchen
2010-07-07T06:42:28+00:00 07.07.2010 08:42
Wow, aber dennoch also Hammer! Ich habe das Bild gesehen und gedacht: bitte lass es keine Kakao sein!
Wie machst DU das nur? Du fragst dich bei anderen, wie sie Pferde aus dem Handgelenk schütteln können? Ich hoffe mal es ist einfach "nur" Übung und das wird bei dir und deinen Kakaos wohl auch sein. Bitte?
;)

Also die Muskeln sehen so realistisch aus meine Liebe. Respekt Ater! Mit dem Günni würd ich mich auch nicht anlegen.
Die Beinstulpen sind toll, deinen Charas sieht man (nicht nur an deiner Beschreibung) einfach an, dass da viel hintersteht.
Aber ich glaube ich würde die Krise kriegen, wenn ich solange an einer Kakao sitzen würde. ._.' Dafür male ich wohl auch dezeit zu wenig und fimo mehr rum (gibts das als Verb? *g*).
Von:  Sa-Pi
2010-07-07T06:36:15+00:00 07.07.2010 08:36
ich find deine beschreibung geil xD
achja, das bild natürlich auch ;)