Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Llynya-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 17:31
Und mal wieder ein mehr oder weniger stümperhaftes "Meisterwerk" von mir... XD
Tami, ich hoffe, es gefällt dir, auch wenn es doch recht spät kommt. ^^"

Eigentlich sollte das hier ein Bild von Team 7 werden. Nun ja, eigentlich. Danach sollte es ein SasuNaru- / NaruSasu-Bild werden. .____.
Nur konnte ich es mir nicht verkneifen, zu guter Letzt in den HG zuerst Itachi und dann noch Kushina und Minato einzubauen - Schande über mein Haupt. x.x
Mein Gedanke dabei?
Hey, wenn ich schon die Personen zeichne, die Sasuke und Naruto lieben bzw von ihnen geliebt werden, dürfen Sasus Bruder und Narus Eltern nicht fehlen. Schon gar nicht bei den letzten Kapiteln.
*hust*

Wie auch immer... Kritik ist natürlich jederzeit gern gesehen. ^^

~owari~
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Kushina Uzumaki, Yondaime Hokage / Minato Namikaze

Time:
zusammengefasst gut 5 Stunden? @_@ kP..

likes:
hehe... Itachi selbstredend :p

dislikes:
ausnahmsweise iwie nichts, worauf ich mit dem Finger zeigen könnte. oô

for:
Tami zum Burzeltag <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juih
2010-06-29T16:32:12+00:00 29.06.2010 18:32
Huhu ^^

Also wie schon erwähnt finde ich Sasuke echt cool o///o also nicht jetzt allgemein (okay doch XD) aber wie du ihn gezeichnet hast ^0^ sieht echt super aus!! ob ich das auch könnte? XD Ich bezweifle es ^^ ich kann nie Leute zeichnen, die ich mag XD

Narutos Pose ist echt niedlich XD Die sieht verspielt aus und jünglich ^^ und Hut ab für den Mut so was zu versuchen! Allerdings muss ich sagen, dass der von mir aus linke Fuß etwas.. unförmig aussieht.

Süß finde ich auch Itachi im Hintergrund XD der sieht irgendwie knuffig aus x33

Was schade ist, ist dass man kaum den Unterschied zwischen See und Wiese sieht! Dafür sieht der Steg aber wieder echt toll aus! ^^
Und versuche beim Malen mit Bleistift etwas weniger strichig zu malen ^^ (Man bekommt das ganz gut weg, wenn man hinterher mit einem Pinsel nur mit Wasser benetzt drüber geht.)

Alles in allem ist das Bild echt putzig x333 und ich finde, dass du dich in deiner Zeichnungsart verbesserst ^0^~

Lg Juih
Von:  Tami
2010-06-29T15:42:31+00:00 29.06.2010 17:42
*quietsch*
Du bist so lieb <3
Da hast du dir extra die Mühe gemacht und mir ein Burzeltagsbild gezeichnet.

Sasu und Naru gefallen mir richtig gut. Auch die Posen sind toll geworden.

Mich wundert es, dass du Itachi so klein gezeichnet hast :D

Ich flausche dich herzallerliebst und nochmal vielen Dank <3