Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 14:15
Basch in der zweiten Hälfte des Barheim-Tunnels, als er die Vergangenheit richtig stellt.
Keine Ahnung warum, aber ich wollt ihn einfach in dem Outfit zeichnen ♡ Und weil mir die FF12 Ending Bilder so gefielen, wollt ich das in einem ähnlichen Stil mal ausprobieren.
Sprich, das Papier ist so ein billiges, gekauftes "Urkunden-Papier", auf das ich mit lauter braunen Buntis rumgekritzelt hab. Nur dieses weiße Irgendwas im Hintergrund kommt nicht ganz so rüber, wie ich es eigentlich haben wollte (ist wohl das Papier zu hell).

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich mit Basch als steuerbaren Chara kämpf ;)
Und ja, ich liebe ihn wie er schmutzig und verletzt im Barheim-Tunnel rumläuft *__*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Basch (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Dauer:
Auf eine Woche verteilt

Musik:
Das Radio-Gedudel meines Kollegen

Wo?:
Am Schreibtisch meines Kollegen in der Mittagspause. Eine komplette Woche lang xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryucama
2010-08-10T08:40:15+00:00 10.08.2010 10:40
wow, das Papier sieht echt gut aus! gibt dem Bild so richtig schönes Flair! und hey, da hast du dir mal wieder viel Arbeit mit dem Outfit gemacht, das gefällt mir!
nur ein Kritikpunkt fällt mir auf: die Stirn wirkt etwas zu dominant für meinen Geschmack. Ansonsten... *sabber* *haben will* xD
Von:  NaruOnIce
2010-07-30T08:39:16+00:00 30.07.2010 10:39
Die Haare sind krass!
OMG an der Stelle sahen Baschs Klammottis vol scheiße aus!!
Von: Kathey
2010-07-24T18:16:43+00:00 24.07.2010 20:16
LIEBE!
Ich liebe Basch in den Barheim-Tunneln XD
Erst einmal, weil er sich da erst mal mit Händen und Füßen durchkämpft und dann, weil man erfährt, wie es wirklich war...
Die Colo ist einsame Spitze und mit der Idee mit dem Urkundenpapier hast du dich selbst übertroffen! Und sein Blick *rau*
Einfach toll!
Von:  fhyren
2010-07-09T09:24:23+00:00 09.07.2010 11:24
Also bei dieser Technik hast du dich wohl selbst übertroffen!
Das Bild verleitet schon von weitem darauf zu schauen!
Diesen "Alterungsprozess" hast du mit deinen braunen Buntis super umgesetzt. Nur leider lassen seine Haare (durch die starken Konturen und den starken Glanz) das Ganze etwas untergehen, nimmt diesem Alteffekt den Wind aus den Segeln. Meiner Meinung nach. ;)
Naja und sonst? Was soll ich sonst noch sagen? Toll! Super Proportionen! Man vermutet hinter diesem Bild schon fast eine emotionale, spannende Story. Ich freue mich schon auf dein nächstes Bild. ;) *knuff*
Von: abgemeldet
2010-07-04T08:55:21+00:00 04.07.2010 10:55
Ein Basch *___*
omg, dass es Leute gibt die den zeichnen, unglaublich *A*
Ich liebe ihn, besonders nachdem er Richter Bergan im Alleingang erledigt hat xD
Seine Haare sind wirklich gut geworden *_*
Von: abgemeldet
2010-07-02T06:25:49+00:00 02.07.2010 08:25
das bild sieht wirklcih richtig hammer aus, vorallem diese ganzen feinheiten bei den haaren udn die shcattierung sind unglaublich. die farbe des papiers ist wirklich gut ausgesucht, dadurch wirkt die figur im vordergrund viel mehr. ^^ einfach nur genial gut. X3 *1geb* *fave*
Von:  Kitten-Kudo
2010-06-29T20:22:46+00:00 29.06.2010 22:22
oh man
das is manchma echt net in worte zu fassen
deine pics eins ums andere der pure wahnsinn
wie kann man nur soviel gedult beim colon haben
u i glaub gerade mit bundstiften muss man das oder Oo
i mein wen man bilder wie dieses schaffen will
auserdem hast ihn toll getroffen
vor alllem mimick technisch o wie man das schimpft
hoffe kannst was mit anfangen
die liebe zum deteil beim anhänger u den schnallen
es is nen traum
wie hast du bitte den HG gemacht Oo *grübel*
war schon son papier ???
hm breitschultriger hätter sein könn oder Oo
o liegt es am kopf *mit schultern zuck*
bin hinn u weg
i liebe deine pics
u am beeindruckensten immer wieder deine technick echt
Von:  Liniath
2010-06-29T14:28:10+00:00 29.06.2010 16:28
Wieder einmal äußerst schick :D Habe ich schon einmal erwähnt, wie gut du mit Buntstiften umgehen kannst? Das ist wirklich hammermäßig, ich selbst gehöre zu den Leuten, bei denen die Buntstiftzeichnungen immer so strichig aussehen D:
Gut, nun denn zum Bild~ Basch sieht wirklich sehr schick aus *-* Und der Bart unterstreicht gut seinen ernsten Blick, allerdings gefällt mir Basch von Ronsenburg rasiert irgendwie doch etwas besser...
Die Gestaltung von Haare und Bart ist aber wirklich sehr schön. Die sehen sehr fein aus und die Lichtreflexe wirken auch gut^^ Seine Haare sehen da nämlich äußerst geschmeidig aus, während sie im Spiel immer etwas störrisch wirken. steht ihm aber sehr gut dem Hauptmann^^
Und die Kleidung ist auch super vom Design her :D Hatte er das aber wirklich im Barheim Tunnel an? o.O Das weiß ich schon gar nicht mehr so genau, aber ich glaube schon... Allerdings glänzt die Kleidung ein klein wenig zu sehr, zumindest das Leder, wenn es Wildleder ist, ansonsten stimmt der Glanz schon^^ Nur bei den Goldschnallen hast du etwas mit dem Glanz gespart - zumindest sieht es so aus, vielleicht liegt es auch an der Machart des Bildes, dass der Glanz dort sehr spärlich ausfällt
Bei der Anatomie hab ich nur zu meckern, dass seine linke Schulter nicht so ganz stimmt... Die geht in 'nem viel zu steilen Bogen nach unten, außerdem sieht es ein bisschen so aus, wie als würde sie nur ein Bogen sein. Und sein rechter Ellenbogen sitzt auch etwas zu tief, zumindest sieht es so aus, wie als wäre der Hüfthöhe
Aber der Effekt den diese Machart erzielt, ist wirklich sehr gut rausgekommen :) Das Bild wirkt alt und vor allen Dingen gefällt mir, dass Basch hinter diesen dunkleren Sprenkel 'verschwindet', das sieht wirklich gut aus :D
Wieder einmal ein sehr gelungenes Bild, wie ich finde^^

mfg Liniath
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-06-29T13:09:29+00:00 29.06.2010 15:09
Sieht echt klasse aus, das Papier ist gut gewählt, gibt dem FA einen genialen Effekt. =)
Bin zwar nicht so ein Fan von Basch wie du (mag eher die Kombo Balthier/Fran xD), aber ich muss sagen, bei dir die Kombi zu sehen, mit dem Papier, dem Outfit, etc, hat schon was.^^
Auf jeden Fall richtig klasse, weiter so.^^
*fav*
LG
Von: FushiguroMegumi
2010-06-29T12:53:29+00:00 29.06.2010 14:53
O__O
Das Bild is wieder mal Hammer!
Der effeckt des Papieres...
und der Chara in braun tönen...
Es sieht echt GENIAL aus!!! ^0^
Es sieht aus als ob das Bild schon Uralt wäre...
Das is irgendwie unbeschreiblich!
Ich kann nu sagen
Sei stolz auf das Bild und zwar sowas von X3
*es zu den Favos Pack*
Mach weiter so!
Freu mich schon aufs nächste FA von dir ^^

glg Kyo