Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gensys   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 21:07
uuhm.. nya, hatte um 2 uhr nacht noch mal lust was zu malen. so ganz schnell :/ nothing special Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

programme:
ArtRage

zeit:
nen paar minuten :I

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lissa_
2010-06-29T12:16:47+00:00 29.06.2010 14:16
o3o ich hab´s schon auf DA gesehen^^
Schön :D
Diesmal sieht´s wirklich wie ein Mädchen aus, das sieht aus wie ein Brustansatz da unten... >:D
Von:  Niduan
2010-06-25T20:00:36+00:00 25.06.2010 22:00
Dafür, dass es in ein paar Minuten fertig war ist es einfach klasse geworden! Die groben Pinselstriche geben dem Mädchen etwas unbeschreiblich schönes und reales.
Ich find es toll!
Bestnote und Favo!