Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 17:03
Für den Fireangels-Maskottchen-Wettbewerb.
Ich hab erst gar nicht mitmachen wollen weil wegen Zeit und so :<
Aber jetzt ist doch was entstanden und FU!: Das Tierchen hat verdammte Ähnlichkeit mit meinen Halbdrachen <- FAIIIIIL!

Hat btw noch keinen Namen.
Zudem wollt eich gegen die überaus langweilige, rötliche Farbgebung eines "Feuertierchens" gehen... Einfach etwas mehr Leben reinbringen, mehr Farbe.... Mehr Style?
Ich mags jedenfalls und ich hoffe den FireAngels-Leuten gefällts ebenso.

MFG, der Postbote Aishishi

________________________________

BTW wollte ich nocheinmal auf dieses Bildchen hier aufmerksam machen. Es steckt so viel Herzblut drinnen, dass mir die eher sparsame Resonanz doch etwas Frust bereitet TwT...
Sprich würde ich mich über das ein oder andere Feedback noch etwas freuen. Ich meine.. so sehr sucke ich doch nicht im Umgang mit Copics, oder doch? X')

->
KLICK! ;^;
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EiswolfZero
2010-06-25T17:33:22+00:00 25.06.2010 19:33
ah die Farbwahl is hammer
und die colo einsame klasse xD
würde ichs ent ebsser wisnse (und würde es net dasthen xD) hät ichf ast auf PC Colog etippt
Ich liebe es xD
Von:  YaYa-Chan
2010-06-25T16:51:32+00:00 25.06.2010 18:51
Ich mag Tierchen etc net. Aber du hast es einfach so drauf <3 ~
ich finde es einfach schnuckelig~ btw finds auch hammer das du das einfach so mal ohne vorlage etc gezeichnet und gecolort hast. Da hast du dir einfach einen Lob von mir verdient <3
ich mag die colo eh >__< *bewunder* und irgendwie finde ich die Pfote total süße ;//3//; *wanna touch...* *touch* <//3 huurrr~
also weiter sou süße <3 ♥
Von:  Ba-chan
2010-06-25T16:43:38+00:00 25.06.2010 18:43
da meldet sich der Drache wieder, der deinen sturmphönix LAN so richtid doll lieb hat xDD

mein gott wie schnuffelig x3333333 also das hätte ich gerne als maskottchen x333

die farben...ich beneide menschen, die mit stiften so gut umgehen können ^^ dat muss ich langsam auch mal machäääään >__<!!!!

*1 geb und fav*

ba-chan
Von:  Impidimpi
2010-06-25T16:37:55+00:00 25.06.2010 18:37
So wahnsinnig klasse und süß *0* Würde ich mir glatt schnappen, wäre eine Schande, wenn Dein Tierchen nicht genommen werden würde ;D Wirklich süß und zugleich cool :] Der Bliiiick~ *0*
Von:  LuckyAngel
2010-06-25T15:41:26+00:00 25.06.2010 17:41
deine copic colo ist klasse.
echt schön und sauber ist sie.
ich würde gerne mehr davon sehen.
das tierchen ist auch niedlich, viel glück beim WB.
Von:  Hion_K
2010-06-25T15:12:44+00:00 25.06.2010 17:12
O______O
kein kommi bisher?!
dann bin cih erste *0*~
ich mag die endversion richtig +///+
wegen dir bin ich echt am überlegen, mehr mit weißer tusche zu arbeiten!!
welche nimmst du?

und du weißt, dass ich die beinchen mag XDD nyahahahah
die streifen sind aber auch eine gute idee~
und dein arm ist bei weitem röter, als die flügel da XDD