Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinkij   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 13:06
Komm letzte Zeit nicht zu viel^^
Immer mal n bisschen dran gesessen und endlich ma fertig geworden...aufwändig is das jetzt nicht aber naja, Spaß hats trotzdem gamcht...irgendwie xD
Themen:
Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik

Programm:
GIMP 2.6

Grafiktablett:
Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2010-07-16T21:54:33+00:00 16.07.2010 23:54
hehe sowas hätt ich auch gern ;) ich find deine himmel und meere immer so schön *.* man kann sich da immer so gut hineinträumen in deine bilder <3
Von: abgemeldet
2010-06-23T15:52:12+00:00 23.06.2010 17:52
hm

der Komposition hätten imo mehr "gegenlöufige" linien gut getan, so wirk alles sehr parallel
(-)
Anatomie:
Der sichtbare arm ist falsch, außerdem geht der Arm >nicht< "in einem" über in die Hand, links und rechts der handfläche müssten "erhebungen" sein(finde, gibt sonen gummieffekt...)
Die Handfläche ist zu klein: idr hat sie etwa die größe des gesichtes (probiers aus ^^) --> wobei auch hier ein problem liegt: der kopf ist glaub ich ein wenig zu groß.
Das gesicht lässt sich imo schwer kritisieren, ist halt >dein< stil... durch die schattierung wirkt das ganze aber ziemlich platt!
HG:
Das schiff kann ich schlecht erkennen, fügt sich aber nicht so gut ein in das bild; da wäre vllt ein "realistischeres" schiff cool gewesen (?) - also flacher und "länglicher"
Generell gefallen mir die "medien"übergänge nicht so gut.. besonders von strand zum wasser (und an einigen stellen auch vom wasser zum himmel)
--> ganz großes problem: deine figur fügt sich leider nicht so gut in den super! hintergrund

(+)
mal wieder ein "typisches" bild von dir... (:D) HG gefällt mir super, bsonders himmel + wolken, aber auch das wasser und die wellen!
Sehr geil finde ich den strand auf der linken seite! Mach davon mal ne "großaufnahme"


so, genug geschwafelt,

mfg