Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tio   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 18:57
Tut mir leid, dass du so lang auf das nächtse warten musstest.
~Volkan, Pony, Smaragd~
Und als ihre Hände sich berührten und sie sich ansahen, begann sein Herz wie wild zu schlagen und seine Augen leuchteten wie zwei klare Smaragde.

Ich mochte die Bildidee und auch die Skizze und die Outlines... und dann.... dann kam ich auf die Idee: Kreuzschraffur... -.-
Oh man, dass etwas so grobes so Zeitaufwendig sein kann, hätt ich nie gedacht.
Aber ich wollte um jeden Preis verhindern, dass die Steine an das Eis aus dem Vorgängerbild erinnern. Und jetzt bin ich nur mäßig mit dem Ergebnis zufrieden.

Zu sehen sind im übrigen Pavan(Farin) und Rajani(Bela) aus einem RPG von MSK und mir. Zusammen mit einem Pony... das entwedern seeeehr lange Beine hat, oder auf einer Erhöhung zwischen den Beiden steht.... *hüstel*
Nyo... das Bild gehört natürlich auch ihr...

viel Spaß damit!
*kuss*
Tio
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Farin Urlaub, Bela B.

Zeit:
7 - 8h

Musik:
wenig

Problem:
Pony, Kreuzschraffur

Widmung:
MSK

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Slythericious
2010-06-19T18:10:07+00:00 19.06.2010 20:10
ähm... darf ich den fu haben?
bitte bitte bitte?
*_____*
der ist toll <3

aber mit dem pappaufstellerpony hat miku recht XD
zweidimensional aber trotzdem knuffig^^
Von:  MSK
2010-06-18T20:00:40+00:00 18.06.2010 22:00
>Volkan
... Klingt irgendwie wie ein Feuerpokemon. *ggg*

Nein im Ernst.
Also echt.
Langsam wächst du kreativ über dich hinaus.
Schön ist, dass es nach dem Kontrastreichen Winterbild jetzt so ein einfaches Bild, mit einer ruhigen Farbfamilie geworden ist.
Auch die Idee, durch andere Arbeitsvorgehen die Bildstruktur aufzupeppen, ist dir gelungen.
An dem dritten Abhang z.B. finde ich auch, dass die Kreuzschraffur sehr gut wirkt!!
Außerdem hast du das auch gut gelöst, mit dem Strukturbruch, dass die Aschewolke ganz anders "eingefärbt" ist.

Auch Pavan und Rajani sind richtig gut getroffen, der Faltenwurf ihrer Kleidung ist sehr schön, genau wie Schattierung und Gesichtsausdrücke.

Das Pony sieht tatsächlich ein wenig aus wie so ein besonders niedlicher Pappaufsteller. xD Vor allem, weil du es irgendwie nicht so rundlich und lebhaft schattiert hast, wie die beiden Menschen. Dennoch hat es mit seinen großen Schokoaugen viel Charme~


Danke again für so ein tolles neues Bild x333
Es hat dich lieb und schickt ne kalte Vita Cola:
MiKu


PS: Und die Möhre sieht lecker aus. Mjam. Das erinnert mich an eine uralte Horrorskop-Szene xD" ("Jahan, das is meine Möhöröööö")