Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuki_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 15:40
Völlig verdattert sitzt der Junge Elb auf den Boden und start das kleine Blaue etwas an das auf seinen Knien hock an.
Auch der kleine frisch geschlüpfte Drache reckt seinen Hals um das wesen genauer zu betrachten und fragt sich ob das seine Mama sei.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-24T16:19:58+00:00 24.06.2013 18:19
Zuckersüß
ich schmelze :D
och, es guckt so niedlich.
Der liebe und unschuldige Blick passt perfekt zu der Frage "Bist du meine Mama"
Tolles Bild
Antwort von:  Mizuki_chan
24.06.2013 21:35
danke
Von: Tariana
2010-07-01T22:20:40+00:00 02.07.2010 00:20
Ist ja süß
echt gut gemalt, wirklich gut
Von:  -Angi-chan-
2010-06-18T19:05:17+00:00 18.06.2010 21:05
Niedliches Bild ;)
Für meinen Geschmack zwar etwas zu bunt, aber wer es mag... ^^
Echt ein süßes Drachi!
Von:  _Moonyasha_
2010-06-18T15:30:07+00:00 18.06.2010 17:30
eine süße putzige atmosphäre. ;D
der drache ist dir voll gut gelungen. und der junge elb auch. ;)
diese verdutzten gesicher von den beiden ist erste sahne. :DDD
nur... bei den kleidern der schatten... da bin ich noch ned so ganz einverstanden... ^^° obwohl ich jetzt auch nicht so ganz sagen könnte, wie du das verbessern könntest... sry sry! *rot werd* ist wohl geschmackssache. ;))
achja und bei dem wassefall und der grünen fläche dahinter... des haut auch noch nicht so richtig hin. ^^° bin ein bisschen verwirrt bei dem anblick.
aber im großen und ganzen: echt CUTE! XD
*1- geb*