Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyorasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2010 00:44
so wieder mal ein flauschbild ^.^
das hier sind keine bestimmten rassen, sie sind auf verschiedenen tieren zusammengemixt. das brustplüsch ist nur deshalb so viel, weil sie darunter nix mehr hat xD.
outlines sind diesmal nur bleistift. im original siehts allerdings viel besser aus. Und genau wie ich es mag, harmonieren die farben nicht. ich hab gerne viele verschiedene farben in einem bild, dadurch
"wirkt es dünamischer XD".
später hab ich das bild noch durch photoshop gezogen, und n bissl die sättigung verringert, weils sonst zu knallig wär.

in diesem bild gibt es einen sehr großen Fehler , den man zum glück nicht sofort erkennt, da ich beim malen ziemlich stark erschreckt wurde -.-
Verwendete Referenz:
die blumen von nem foto abgemalt

Themen:
Fantasie, Furry, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

format:
DIN A3

zeit:
öh... ein bisschen..., 6-8h

gefallen tun mir...:
die augen... die haare, die blumen (lilien<3)

nicht so gefallen tut mir...:
der hintergrund, der farbfehler beim lilafell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebu
2010-07-19T18:01:46+00:00 19.07.2010 20:01
Etwas sehr bunt, aber die beiden gefallen mir echt gut!
Klasse Gesichter + Mimik und das Fell + die Haare sind auch sehr gut gelungen =)
Von:  MANE
2010-07-14T20:37:35+00:00 14.07.2010 22:37
schöne charas erstmal ^^
tolle bildaufteilung ~
spitzen colo >w<b