Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StarlightsMarti   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 12:13
Dieses Bild ziert den Rücken der ersten Kladde meiner Death Note-Fanfiction, in die ich die ersten 9 Kapitel mit Hand geschrieben habe (ist mittlerweile voll!).
Zu sehen sind die beiden Hauptcharaktere in ihren jeweiligen Rollen in der Story:

Die Rächerin:
Martina Sakamoto, eine junge Frau, die ein hartes Leben gelebt hat bis sie zufällig das Death Note des Shinigamis Muse gefunden hat und sich ihr Leben, sowie auch sie selbst, ab diesem Zeitpunkt ins Unermessliche verändert...

Der Richter:
L Lawliet, auch genannt "Ryuzaki", der ein düsteres Schicksal zu tragen hat. Seine letzten 23 Tage sind geprägt von eisernem Stress und Tragik durch seine letzte "Lebensaufgabe", die brutalen Morde des "neuen KIRA" zu stoppen, bevor seine Lebenszeituhr ihre letzten Sekunden zählt. Dabei gibt ihm die vermeintlich "liebe, treue Seele" Martina die nötige Kraft...

Koloriert habe ich es mit Copics und Polychromos. Mittlerweile ist diese Art der traditionellen Handkolo für mich unverzichtbar geworden! ^^
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
L/Ryuzaki

Zeitaufwand:
ca. 8 Stunden (zusammen gefasst)

Inspiration:
die Begebenheiten in meiner FF

Musik:
Bee Gees - Too much heaven <3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare