Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 03:58
Bei diesem Mädel handelt es sich um eine Xuran ;D
Xurane sind Halbwesen (Mensch/Phönix) und haben zwei Götter - die Mondgöttin (Seikatsu) und der SOnnengott (Sanctus), welcher die Xurane erschaffen hat.

Der Einfall für das Bild ist mir letzte Nacht gekommen, als ich mich wegen der Hitze im Bett gewälzt habe XD ^^ Ein Gedankenblitz sozusagen. Ich jedenfalls bin froh, ihn gehabt zu haben XD Und nach einem fleißigen Nachmittag bin ich jetzt platt und stolz auf mich. Warum ich so lange gebraucht habe?... Die Haare und Federn bestehen aus drei Farben (Hellblau/Lila und Grau)... damit es nach perlmutt aussieht...
Im Hintergrund das goldene, runde Teil, ist das Wappen der Xurane ^^

^^ Ich freue mich auf Kommentare, Bewertungen und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE.

>>SAYO<<

Xuran

*Your1000WordZ&EmbraceZWillHoldMe4-Ever*

P.S. Und wieder einmal sieht man, dass ich Hintergründe abgrundtief hasse XDDDD
Themen:
Fantasie, Engel, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Dauer:
... >_> pfff... ca... 12 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Luka
2010-06-11T09:57:28+00:00 11.06.2010 11:57
Die Flügel sind der Hammer und die Haare und das Gesicht ... und eigentlich das ganze Bild ^^

Wirklich schön geworden!
Von:  Berrii
2010-06-11T09:15:33+00:00 11.06.2010 11:15
Wirklich sehr hübsch, die Flügel sind wirklich wunderschön geworden und allgemein die Colo mit den Schattierungen ist sehr gut gelungen ^^~
Aber du brauchst doch bei so einem schönen Bild nicht nach Kommis fragen XD
*patt*
Von:  Hyacinthley
2010-06-11T07:58:01+00:00 11.06.2010 09:58
Wie hübsch!
Sie wirkt zart und zerbrechlich, aber zeitgleich auch stark und unverwüstlich. Vor allem ihre wunderschönen Flügel unterstreichen diesen Eindruck, sie sind filigran und detailreich.
Auch die Colo passt super dazu!

Ein tolles Bild!

Grüßle
Hya
Von:  Kimiko_Grey
2010-06-11T06:49:51+00:00 11.06.2010 08:49
Wunderschön