Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metterling   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 00:42
Hi!
huff =.= meine finder sind mir fast abgefallen, die hübschen muster unten am kleid waren die aufwändigsten^^ ich bin echt zufrieden mit dem kleid. hab ma versucht selbst was zu entwerfen. ich finde die farben passen auch gut zueinander(hätt ich nie gedacht).
der kräftig wehende wind soll ihre gefühle, ihre traugkeit, sehnsucht, unruhe blabla .. zum ausdruck bringen. die kette und das ahornblatt, das sie in den händen hält, erinnert sie an die person, nach der sie sich so sehr sehnt. deswegen auch der ahornbaum im hintergrund. mitten in der nacht ist sie hier, weil an diesem ort viele erinnerungen sind. vielleicht in der hoffnung auf diese person hier unter dem baum wieder zu begenen.
sehr emotional ^_^
wie gefällts euch?
LG Metterling
Themen:
Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2010-06-11T21:09:35+00:00 11.06.2010 23:09
ich find den hals etwas lang. aber das kleid und haare sind klasse ^^
der bunte baum ist cool und der mond ist super. ihre hände mag ich auch. ^^
die color ist auch klasse
*1geb*
Von:  Berrii
2010-06-11T09:26:36+00:00 11.06.2010 11:26
Hübsch geworden ^^
Die Details auf dem Kleid sind sehr gut gelungen und die Colo is klasse :3