Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 12:09
Ja, ich lebe noch, kaum zu glauben X'D
Und wie man sieht ist das mein neustes FanArt :3
Inspiriert wurde ich hierzu durch Suemi die mir von ihren FA-Plänen erzählt hat und ich ihr erstes Ergebnis dazu total süß fand :3
Sogesehen ist das also absoluter Ideenklau X'D
Aber ich mag jetzt auch Essen zeichnen für Kakaos X'D
Also Obst, Gemüse und Sushi (< *__*) >3
Und angefnagen habe ich jetzt mit einem Apfel, der nicht wie ein Apfel aussieht finde ich X'D
Und ich glaube das ich mit dem colorieren besser werde Ô.o
Am besten gefallen mir ja noch immer die Augen (kawaii, so schön groß und rund ^///^) und der Mund :3
Und ich mag das Blatt in der linken unteren Ecke X'D
Wieso sind eigentlich fast alle kaputt?? Ô.o

Achja, habe ich ganz vergessen ^^;;
Wenn irgendwer die Karte haben mag oder tauschen möchte, schreibt mir das einfach hier in einem Kommi, mir ins Gästebuch oder per ENS, ich antworte euch so schnell es geht :3
(und das ist für gewöhnlich sehr schnell, außer es ist mitten in der Nacht ^.~)

Edit:
O___O
*Kiefer nach unten klappt*
4 neue Abos seit diesem Bild?!
Leute, was geht mit euch ab??
Vielen, vielen Dank O///O
*euch alle knuddel*
Und danke für die 13 Favos ebenfalls O////O
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Tanz der Vampire - Totale Finsternis

Zeit:
2 Stunden

Status:
getauscht mit -Sessy-

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-03-04T21:07:31+00:00 04.03.2014 22:07
Oh, da ist ja der Apfel, den du meintest.
Ich glaub, der Kleine hat bissl zu viel (Frucht-)Zucker intus. Er schaut etwas hyperaktiv. XDDD
Aber gerade das finde ich witzig. Und ne stylishe Farbkombi hat er auch. ^//^
Antwort von:  Dark-Haru
04.03.2014 22:13
loooooooool, dass du das jetzt kommentierst x'D
Auf was genau der Kleine ist, weiß ich nicht, er war etwas zu verwirrt, um die Frage zu beantworten :D
Ich hatte ähnliche, schlichte Karten damals geplant, bin bisher noch zu keiner Fortsetzung gekommen :/
Antwort von: Sephiroths_Angel
04.03.2014 22:18
Doch, doch. Als du es in deiner ENS erwähnt hattest, musste ich natürlich sofort mal gucken. XD
Und fuh, Schande über dich, dass du die Reihe noch nicht weitergezeichnet hast. Mehr Junkie-Früchtchen bitte. XD
Von:  Stardusted_Dream
2010-08-11T09:05:10+00:00 11.08.2010 11:05
Ist ja süß^^
Mag reinbeißen xD
*in Favo steck*
Von: abgemeldet
2010-07-23T17:31:36+00:00 23.07.2010 19:31
huch
der is ja fetzig XD
is zwa net so mein geschmack, aber toll gemacht^^

vom kommi-zirkel^^
Von:  Mikuruchen
2010-07-01T14:53:56+00:00 01.07.2010 16:53
Oh,wie süß die Augen strahlen *_*
Von:  Hateshi
2010-06-29T22:26:01+00:00 30.06.2010 00:26
och das ist ja knuuuuuuffig :3 zum anbeißenxD
ich mag die farben und die colo an sich seeeehr^3^ einfach süüüß^^ die outies sind auch toll :3

lg hateshi^^
Von:  mitsukimao
2010-06-21T10:27:20+00:00 21.06.2010 12:27
Omg... ist dieser Apfel süß o.O...eigl mag ich Äpfel nicht...esse die ungern Dx...aber diesen Apfel würde ich gerne vernaschen *__*...woah die Augen einfach zum knuddeln *__*
Und ide COlo ist schön..so schön sauber...sowas muss ich noch üben :(
Ich nehm es als Fav und geb dir ne fette Eins! :D

lg -l-mitsu-l-
Von:  GreenDarkness
2010-06-14T13:39:35+00:00 14.06.2010 15:39
Boah, der Apfel sieht so süß aus, den möcht man doch gleich vernaschen X3
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist das Grün auf dem Apfel. Ich kann mir vorstellen, dass das Orange der Schatten von anderen Blättern ist, eine Reflektion der grünen Blätter würde aber sehr hell auf dem Apfel zu sehen sein und nicht so dunkel.

Allerdings ist der Apfel schön rund und prall und ich werd gleich reinbeißen! XD Der ist dir einfach wunderbar gelungen und so wie er da in dem Baum hängt wirkt er auch sehr natürlich!
Von: abgemeldet
2010-06-07T15:01:52+00:00 07.06.2010 17:01
Das sieht ja richtig süß aus :D
Die Farben hast du gut auf einander abgestimmt, die Colo allgemein sit sehr sauber und auch gelungen.
Die Augen finde ich total knuffig ;D
Wenn mich so ein Apfel anstrahlen würde, könnte ich ihn nicht essen >//< Davon würde ich ja richtig Karies kriegen, weil er so zuckersüß wäre xD

LG
ShantiPrija ♥

Ich würde mich über ein Re-Kommi von dir sehr freuen ^__^
Von:  Arakune
2010-06-06T11:51:18+00:00 06.06.2010 13:51
ah das ist der süsseste apfel den ich je gesehn hab XD

ich find nur an der rechten seite vom apfel fehlt ein wenig schatten um ihm mehr tife zu gebehn
Von: abgemeldet
2010-06-04T10:19:39+00:00 04.06.2010 12:19
Aww, irgendwie total niedlich. °:u:°
Ziemlich ungewöhnlich, aber ich mags. ^:___:^
Der Gesichtsausdruck ist total niedlich.
Und ne tolle Idee ist das auch. xD
Ich lass dir eine 1 da!

Liebe Grüße,
abgemeldetchen