Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 11:24
Mir war einfach so =u=/

Das Wasser hat mich fast gekillt, aber ansonsten hat es eigentlich nicht so lange gedauert. War aber auch nur um Frust abzulassen /D
Die Größenverhältnisse und so stimmen hinten und vorne nicht, aber egal.
Blabla...


ACKNOWLEDGE HIM!!1


Ich werde übrigens am Samstag mal auf der NipponCon vorbeischauen falls es jemanden interessiert (aber wohl eher nicht lol)
Verwendete Referenz:
Für Sealand und äh... Sealand °_°

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sealand/Peter Kirkland

Doom:
Eigentlich sollte es nur A6 werden, aber jetzt ist es doch wieder A5 geworden...

Oh:
Hier noch mal der Link zum Tutorial, für alle die es beim letzten mal verpasst haben (wurde ja doch recht spät freigeschaltet): http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/6445/output/45321/

Sealand ist gayl! ♥:
Und damit meine ich nicht nur den Chara

Künstlerische Freiheit ist künstlerisch:
Die Boje dürfte da nicht schwimmen und so eine Flagge steht an der Stelle nicht rum uwû/

Danke:
Für die tollen Kommis zum letzten Bild °A°

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilariel_Nea
2011-01-01T20:21:39+00:00 01.01.2011 21:21
huiii...ist der Junge süß <3
boah das Wasser muss schon nervend aufreibend gewesen sein :)

~o~ Nea
Von:  -Akari-
2011-01-01T19:53:13+00:00 01.01.2011 20:53
âwwww is das sueß und das wasser sieht geil aus so echt tollst<3
Von: abgemeldet
2010-11-03T05:26:43+00:00 03.11.2010 06:26
I have a question is it possible to ask what pen did you use for your line art???? a pen, pencil or a multiliner??? ^^

your arrt work are just way to beautiful ^^
Von:  Nodoka-Mitsuki
2010-07-12T09:56:13+00:00 12.07.2010 11:56
komisch... hab ich hierzu keinen kommentar geschriebn
vielleicht auf DA....
auf jeden fall toll ein hetalia bild von dir zu sehen
wenn sealand aber irgendwann ein land werden sollte, dann ist er nicht mehr mein sealand
er würde seinen shota status verlieren O___O
das darf nie passieren >_____<
also vielen dank, dass du uns wiedermal ein großartiges bild geschenkt hast^^
Von:  -Saru-
2010-07-09T11:49:49+00:00 09.07.2010 13:49
wie süß~
Richtig toll geworden^^
Die farben sind echt klasse und Peter ist die auch voll gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2010-06-25T12:09:56+00:00 25.06.2010 14:09
Ich finds sowas von schön^^
Was stören euch die Augenbrauen? o.O
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-06-16T16:14:50+00:00 16.06.2010 18:14
diese augenbrauen...ich will sie abrasieren D/
nah aber echt jetzt, wenn ich sowas in real sehen würde...Da schreit doch keiner OMGSÄXIIII D8 oh gott nein ich müsste gleich nen Rasierer kaufen und der Person hinterherrennen /D Und dann am besten noch stolpern und mir die Klinge ins Gesicht rammen. Yo!
nyo, abgesehen von dem Hetalia-Ding...Matrosenuniform!! (ಥuಥ) ♥ sowas ist immer Fickkrampf fürs Herz (UuU); ...Aber diese Augenbrauen õ_õ...ach, gibt ja Zensurbalken °u° übrigens waren die Augenbrauen das erste, was mir aufgefallen ist und äh...ich war wie gelähmt D8 als würde ragu zu apo sagen, dass er ihn mag DX omg nain doom.
hach shota °u° <3 bzw deine shotas sind immer so toll qAq
....
fuck diese augenbrauen! D8< Immer wenn ich hochscrolle sind sie da! Vielleicht liegt das an einem der vielen traumatischen Ereignissen die ich durchleben musste.
nyo! ich find das gesicht toll ´A`d die gesichter sind immer toll U3U und die haare *u* sie sind so fluffig und haarig °u° joybananaplz
so wird das meer aussehen, wenn wir unseren rainbowbananallamamüll reinschmeissen \°u°/
nah, es ist toll, weils so trüb ist /D dann blendet es wenigstens nicht so, wie diese kitschigen Meere, die glauben sie wären was besseres weil ihre Strände auch so kitschig sind und ihr blau unsere augen blendet. Als würde man in die Sonne starren und blind werden °_°/...oh gott in grossansicht ist es noch schlimmer mit den augenbrauen!!1 D8 so buschig! ich kann nicht anders als hinstarren DX wie eine Hecke auf der Stirn..
weisst du, ich glaube ich lasse es jetzt mit weiterschreiben, weil nya /D unbananallamarainbowbrauen D8< /DD Nyo, dann ist wenigstens etwas manry an ihm...manry...unshota õ___õ..AUGENBRAUEN!!1
ach nah! jetzt is aber schluss, sonst kriegst du noch ein trauma /D
hach, matrosenuniform ´u`
Von:  Syujin
2010-06-06T14:58:54+00:00 06.06.2010 16:58
omeingott. ; 3;

I ACKNOWLEDGE SEALAND. ;A; Er sollte ein eigenes Land werden! Er hat sogar nen Mechandrise-shop auf seiner website orz

Es sieht hammer aus, einfach geil ;u;
Von:  D-arius
2010-06-01T20:24:10+00:00 01.06.2010 22:24
wow ... Bild
wow ... color
Hammer ... Hintergrund!
Von: abgemeldet
2010-06-01T19:30:25+00:00 01.06.2010 21:30
awwwwwww wie süß!! Ich bin zwar nicht so fürs Meer, aber das Bild ist ziemlich cool! XD