Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herbstwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 14:17
Manfred das Sockenmonster.
Es lebt in meiner Waschmaschiene und klaut Socken, immer nur eine von jedem Paar, in der Hoffnung es würde nicht auffallen.
Schlau gedacht, schlecht gemacht, denn natürlich ist es mir längst aufgefallen.
Nun stellt sich die unausweichliche Frage was dieses eigenartige Wesen mit den Socken anstellt? Das habe ich leider noch nicht in Erfahrung bringen können, doch die Ermittlungen laufen noch.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hage die Vermutung, dass es mehrere seiner Art gibt.
Also achtet auf eure Socken!

Denn :
Vielleicht lebt auch in eurer Wachmaschiene/Trockner/Schleuder ein Manfred mit einer Sockenleidenschaft!



Okay XP

Zum Bild selbst:
Photophopübung, da ich entschieden zu wenig Erfahrung mit diesemProgramm habe. Langsam eröffnen sich mir die komplexen Geheimnisse diese Programmes XP Hier also nun eine nicht sehr ordentliche (öhöm sorry) Licht/Schatten übung...Find nicht schlecht und dachte ich könnts mal hochladen^^

Hoffe mein Kleines Monster gefällt euch^^
Es freut sich sicher auch über kommis...lässt sich dann womöglich streicheln. Obwohl ich persönlich es mir lieber überlegen würde...bei den Zähnen XP

lG
Herbstwind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boaaar~~~ über 20 Kommis für meinen kleinen, turkiesen, Sockenliebenden Freund Oo *kaum glauben kann* Wow. Das ist mit Abstand das Bild mit den meisten Kommis in meiner Galerie XPP Und dann acuh noch 36 Favos *Freuz*
Ein großes DANKESCHÖÖÖÖN *alle knuddel*
Das ist sooo lieb *schnief*
~~~~~

OMG fast 50 favos Oo Ichliebe euch! ahhhhh...Manfred kann es auch kaum fassen. Bei 60 köpfen er und ich ne Flasche Sekt XP
DANKESCHÖÖÖÖN <3

~~~~~~~~~~~~~~

*Korken knallen lässt* 6o!!!! Yahhhh! ICh kanns nicht glauben also nochmal: 60! Wirklich :D Yay.
(Soviele Favos hab ich auf meine Ganze Galerie nicht XP)
*Manfred einschenk* *Haefchen einschenk* *mir einschenk*
*klirr*
PROST! Slainte!
Bei 100 gehts ab! PARTÖöööIIIIYYYYYY!
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Halloween

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-31T18:14:22+00:00 31.05.2010 20:14
boah das monster hat echt stil! xD
richtig geil!!! und so schön gemalt :)
so ein ding würd ich gern als stofftier haben xD
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-31T15:42:57+00:00 31.05.2010 17:42
Hihihi, das Vieh sieht ja scharf aus! Hoffentlich vergreift es sich nicht an meinen Socken!
Von: abgemeldet
2010-05-29T11:10:38+00:00 29.05.2010 13:10
Wat für ein knuffiges Kerlchen~
Da kann man ihm ja kaum böse sein, dass es die Socken frisst. XD
Sonst würde der ja ganz dürr aussehen und nicht so plüschig. Das würde natürlich nicht gehen. XD
Die Schatten- und Lichteffekte gefallen mir sehr, sehr gut. Die sind dir super gelungen. Und das puschelige Fell auch~
Hach... ich will das in groß und zum Kuscheln - lässt sich das eventuell einrichten? Obwohl... wenn ich mir das Verhältnis der Socke zum Monster anschau, dann passt das ja eigentlich grad so in die Wäschetrommel, oder? Fällt mir grad so auf. Also isses ja schon groß genug~
*moar*
*es dir klau*
Von:  Pan_
2010-05-28T16:55:30+00:00 28.05.2010 18:55
moa xD das hat was von der Grinsekatze aus Alice im Wunderland ^^!
Manni haste toll gemacht <3
Die Atmosphäre in dem Bild is düster und teuflisch x) !
Passt perfekt zum Thema.
Gefällt mir so gut, dass ichs auf die Favoliste pack ^__^!
Von: abgemeldet
2010-05-28T00:50:49+00:00 28.05.2010 02:50
hey! hat der noch nen bruder oder so? dann glaub ich nämlich der hat sich bei mir eingenistet...tolles bild!
Von:  AddyElms
2010-05-27T23:21:11+00:00 28.05.2010 01:21
Nein wie süß xDDD Ich guck morgen gleich mal nach ob wa auch einen haben xDD

1 + favo
Von:  wattebaellchen
2010-05-27T23:02:53+00:00 28.05.2010 01:02
Ja, so nen Manfred kenn ich auch. Ich hege ja den Verdacht, dass sie einfach Socken sammeln und wer braucht da schon zweimal das gleiche Exemplar ;)

Finde deine Umsetztung vom Sockenmonster genial :D
*es kurz mal knuddeld*

Lg Watte
*eine lila Socke für Manfred da lässt*
Von:  Yusuna
2010-05-27T20:37:51+00:00 27.05.2010 22:37
Gut, das erklärt das Fehlen einer meiner Lieblingsssocken.
Manfred sieht echt süsss aus, richtig plüschig. Knuffig!
Von: abgemeldet
2010-05-27T20:19:33+00:00 27.05.2010 22:19
wow das sieht echt toll aus.
Das Monster *.*
ich mag es ;)
Von:  Toastgeraet
2010-05-27T19:42:31+00:00 27.05.2010 21:42
ich finds irgendwie niedlich xD
ich will auch so eins XD
lg toasti