Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 11:24
Revo don't know...
Wenn einer mir die ungute Idee mit den kleinen "Kreisen" im HG plausibel begründen kann...nur zu~ Ich kanns nämlich nichtDX Unspaßig.

Naja...*was anderes machen muss*
Ich mag den Stil...is wo ca das, wenn man den Stil meines einen WiP weiter stilisiert...finde ich.
Revo mag im übrigen bunte Farben.....also abseits von Augenkrebs..

Ich wollte sicher ganz viel erzählen...aber irgendwo..*vergessen*

Steps:D
(Wer zuerst den "Fehler" in den steps findet kriegt 3KT.X'D)

Sie ist eine Art Hexen-Magier-Dämonen-Geist-Gestaltwandler-DingsX'D Fragt mich ned...ich hab son Gefühl, nur ein passendes Wort fehlt~

edit: Revo hats ja geahntOo
Aber ich mag das Bild und es ist ne Steigerung zu den letzten...dementsprechend danke^^

Mit Fehler war im übrigen etwas völlig anderes gemeint, nichts bzgl des BildesX'D Und die "Buntglasbäume" sind natürlich extra so, ich war mir nur nicht sicher, ob sich die Arbeit dahingehend gelohnt hat^^"


wichtig
Also, nochmal.
Es ist natürlich wundervoll, dass mich alle gleich in die Ecke "kritikunverträgliches Kiddie" schieben, obwohl das schlicht gesagt völliger Unsinn ist.
Ich wollte, wenn auch vllt nicht in der besten Laune, auf etwas aufmerksam machen..was mich, und auch andere schon lange nervt.

Alle meckern immer über "Quietschkommis", aber wenn man "Kritik" irgendwo in Frage stellt is man gleich doof und kindisch.
Kritik ist _nicht_ der Heilige Gral, unanatastbar und überhaupt das wichtigste ...
Gutgemachte Kritik in allen Ehren, aber da gehört etwas mehr zu als einfach nur ein einen potentiellen fehler zu zeigen und laut zu schreien.
Wiederholte und undurchdachte Kritik und schlichte Fehleraufzählung nervt einfach nur.

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Lily (Manga-Anthologie)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Nur für den Fall~:
http://wespenfresser.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:  Inga_Semisow
2010-05-25T06:39:26+00:00 25.05.2010 08:39
sehr geniales bild ..ne tolle stimmung und die colo ist ziemlich interessant :)
Von: abgemeldet
2010-05-25T06:23:23+00:00 25.05.2010 08:23
Heyy~

sehr schönes Bild, ich mag das Dunkle richtig gut~
Aber am Schönsten finde ich ihre Augen~ *___* (nein, NICHT die Flügel XD) Besonders die Augenbraue hast du irgendwie voll cool einfließen lassen... °___°v
Ah, und die Haare~ <333

Fehler in den Steps? Beim Flügel-Outline? Ich sage: der Flügel, der so weit in den weißen Hintergrund reingespreizt is, war in den Outlines länger =D

Nun ja, auf jeden Fall hübsches Bild~ sehr schön dunkel~
*schmacht*

Grüße~
Max
Von: abgemeldet
2010-05-25T06:17:04+00:00 25.05.2010 08:17
Oh wow, einfach der Hammer! *__* Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Das Bild hat natürlich was Düsteres, aber durch die Farben im Hintergrund wirkt das ganze nochmal... anders. Schön.
Glückwunsch fürs AL! <3
LG, Lyst
Von: abgemeldet
2010-05-24T23:51:37+00:00 25.05.2010 01:51
Ahhh wie geil!!
Erstmal alle glückwünsche und so^^.
ich find das bild total genial und ist auch mein liebling der woche :D
Ich mag den hg total und den schatten den das netztding auf ihre titten wirft xDDD
Ja den mag ich *g*

Ach und auch so total super bild *__*
mach weiter so
>o<
Von: abgemeldet
2010-05-24T23:16:14+00:00 25.05.2010 01:16
wunderschönes bild! ich mag die augen total
Von:  Megaloceros
2010-05-24T22:48:28+00:00 25.05.2010 00:48
Glückwunsch fürs AL. *3*
Von:  maja_91
2010-05-24T22:46:17+00:00 25.05.2010 00:46
OMG ist das hamma, solche talentierte menschen existieren also wirklich ^^
i love it
FAVO ^^
Von: abgemeldet
2010-05-24T22:23:33+00:00 25.05.2010 00:23
Wow, dieses Bild ist wirklich genial, gerade der Hintergrund, aber auch das Mädel gefällt mir total gut, vor allem die Flügel! 1 und favo
Von:  R-aychel
2010-05-24T22:12:01+00:00 25.05.2010 00:12
Wow ich bin auch sprachlos. Mal mit Outlines sieht man bei dir ja auch seltener, aber ist super und die Colo erst...:D
(Und die Farben sind wahnsinnig toll, um Himmels Willen keine rosa Flügel o.O bitte...)
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2010-05-24T13:56:28+00:00 24.05.2010 15:56
Awwwwwiiiees! <3 Du wirst echt imma bessa! <3
*flauschiflausch*
Das ist echt kawaii mit den Katzenöhrchen und dem Näschen! <3 <3 <3 Und es ist zwar immer noch zu düster (daran musst du dringend arbeiten!!!) aber zumindest ein bisschen rosa drin... Also du machst echt Fortschritte! Nur immer weiter so! Und trau dich ruhig an mehr rosa! (Probier mal, die waii Flügelchen rosa zu machen, sähe sicher toll aus!!!!1)
*knuddelknuff*