Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maora-Shun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2010 11:42
Hey hey hey x3

Und nun mal ein Bild in großen Format, hehe °-°.. Und wieder ein ArtTrade, dieses mal mitlinwenhuang :3 Leutchen bei DeviantART sind wohl ArtTrade freudiger als hier, mh? >-<'
Aber mir gefällt das Bild. Aber mit dem Hintergrund habe ich viele Fehler gemacht. Ich habe dieses mal dünneres Papier nutzen müssen, und wollte die Pilze tuschen ( sieht man bei den zwei großen ja auch) Aber dann wellte sich das Papier so stark, da musste ich einfach mit Buntstiften weiter machen x_x Wie dem auch sei!
Ich hoffe es gefällt euch x3

Charakter © By linwenhuang
Art © By Me~
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2010-05-21T10:22:03+00:00 21.05.2010 12:22
huhu o.o sieht toll aus...die lines des tierchens gehen alledings mit den lines des hg´s unter...find ich...mann muss zweimal hinschauen um es richtig zuerkennen.
ansosnten finde ich den char sehr gelungen^^, gefällt mir total xDD