Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 09:45
So, eine Idee, die ich schon seit langem hatte und endlich mal umsetzen konnte.

Mist, die Lippe ist total versaut
und die Skizze auf dem Skizzenpapier war viel toller -.-

Aber hey, Avi traut sich an Hintergründe mit Copics ^^

Manno, ich komm immernoch nicht mit dem Kakao Format klar >_<

Übrigens: Sie soll älter aussehen, ich hoffe, das ist gelungen.

Schaut doch mal bei meinem Colo WB vorbei ^.^
Themen:
Simpsons, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marge Simpson

Dauer:
Genau die Dauer von Star Trek "First Contact" der nebenbei lief *_*

Genaues Material:
Pelikan Tusche Braun Transparent und Schwarz, Copic Ciao, Polychromos, weißer Gelstift

zufrieden?:
Och joa ^^

Status:
Will glaub mein Freund behalten ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2010-05-15T09:11:46+00:00 15.05.2010 11:11
> ok Simpsons habe ich nicht auf anhieb erkannt gebe ich zu weil der stil ein vollkommen anderer ist schon weil die hautfarbe nicht gelb ist XD
> etwas was aber fehlt ist die schleife in dem haar von maggi(e)(bin mir nicht sicher ob mit oder oder "e") so schaut sie ein wenig aus wie ein junge^^

Siehe letzte Antwort
Von:  Cleo-Azimuth
2010-05-15T09:06:15+00:00 15.05.2010 11:06
ok Simpsons habe ich nicht auf anhieb erkannt gebe ich zu weil der stil ein vollkommen anderer ist schon weil die hautfarbe nicht gelb ist XD
etwas was aber fehlt ist die schleife in dem haar von maggi(e)(bin mir nicht sicher ob mit oder oder "e") so schaut sie ein wenig aus wie ein junge^^
Von:  Avilia
2010-05-15T08:50:47+00:00 15.05.2010 10:50
> Total lässige Idee von dir, Der Hintergrund ist total schön, die warme Farbe passt sooo gut zu den blauen Haaren!!!! Wer ist das Baby? Weil eigentlich trägt ja Meggy eine Schleife und die anderen sind ja schon groß! Also und auch älter sieht die schon aus, aber viel zu sexy für die eigentliche Marge!!! Trotzdem sehr gelungen!!!!

Ah stimmt! Die Schleife habe ich vergessen -_- Miste...
Hey, hast du Marge im Playboy gesehen? ^^
Von: abgemeldet
2010-05-15T08:35:54+00:00 15.05.2010 10:35
Ahahaha wie geil!!!!!! XDDDDDDD

Am Anfang (bevor ich die Beschreibung gelesen hatte) dachte ich mir so, hä was´n das????? Und dann dachte ich mir gleich, sieht aus Simpson, als dann meine blinden Augen zu der Beschreibung gewandert sind, hab ich tatsächlich gelsen, dass es die Simpsons sind!!!!

Total lässige Idee von dir, Der Hintergrund ist total schön, die warme Farbe passt sooo gut zu den blauen Haaren!!!! Wer ist das Baby? Weil eigentlich trägt ja Meggy eine Schleife und die anderen sind ja schon groß! Also und auch älter sieht die schon aus, aber viel zu sexy für die eigentliche Marge!!! Trotzdem sehr gelungen!!!!

Liebste Grüße Helica!!!!