Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 11:40
In regelmäßigen Abständen stellt ein Mitglied unserer Zeichenrunde (bestehend aus Channy,Chase,Knusperlinchen und meiner Wenigkeit) ein Thema, zu dem jede ein Bild zeichnen muss.
Die Channy hat das Thema gestellt "Fanart zu einem alten Anime" (oder so ähnlich).

Ich mochte Lady Oscar immer total gern. Wehe, wenn ich nach der Schule mal eine Folge verpasst hab. Da war gleich der ganze Tag ruiniert. >_<

Wenn meine alte Kunstlehrerin nicht totale Comichasserin gewesen wär, die grundsätzlich auf jedes Bild mit leicht comichaften Zügen sofort eine Note schlechter gegeben hat (=_=°), dann wäre sie jetzt bestimmt begeistert. Die steht nämlich auf Mischtechniken, egal wie bescheiden ausgeführt. XD
Und das hier ist ja so was von Mischtechnik! Copics, Aquarell, Buntstifte und kleine Highlights von Bleistift und Gelstift. Ich glaub, aus so viel Klump hab ich noch nie ein Bild zusammengeschmiert. *lol*

Die bisherigen anderen Bilder der Runde:
Channy (die Streberin ist schon wieder lang fertig ;P): Pokémon
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1502204/
Verwendete Referenz:
historische Bilder von der Bastille (hat nichts geholfen XD)

Themen:
Lady Oscar

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier, Rosalie Lamorielle/Châtelet

Was mir grad auffällt:
Mit dem Rauch hab ich´s echt übertrieben. ^^°

Was mir gefällt:
Die fast outline-lose Optik. *üben muss*

Was mir nicht gefällt:
Sag ich nicht. Sonst schaut ihr alle genau dort hin. XD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2010-05-12T12:24:06+00:00 12.05.2010 14:24
Ohh, Lady Oscar! Ja, die Serie hatte ich natürlich auch total gern (aber bei mir war der Tag ruiniert, wenn ich eine Folge von "Georgie" verpasst hatte - das war dieser Seifenopern-Effekt ^^;) Die [Mischtechnik ^^]-Colo is mal wieder traumhaft schön geworden, und dass du keine Outlines verwendet hast wär mir glaub ich von selbst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst... sieht toll aus! *_*
Von:  Clarice
2010-05-12T11:29:07+00:00 12.05.2010 13:29
Also ich mag Oscars Pose, auch wenn ich Osacar selber nicht darin erkenn^^" Wie auch die Uniform.*drop* Das selbe gilt für André.^^" Ich hätte es auch schöner gefunden hättest du dich auf einen Stil einigen können. Also entweder Anime oder Manga^^"""" weil = Ihre Uniform wie auch Rosalies ist Manga und Andrés Anime^^""
Zumal Rosalie (obwohl ich sonst nicht ab kann^^""") am besten und sehr süß hier auf deinem Bild finde :D Auch liebe ich dir Rosen X3
Und ja, die Color (bis auf dein/e erwähnte/n Wolken/Rauch) ist sehr sehr schön!! *-*

vlg
Clarice :)
Von: abgemeldet
2010-05-12T11:16:30+00:00 12.05.2010 13:16
Sieht echt gut aus, besonders die weiche Colo mit tollen Schatten und Lichteffekten. Deine Haände gefallen mir auch sehr gut, das kann nicht jeder. Wirklich beeidruckend.
Von:  ZombieCherry
2010-05-12T10:49:06+00:00 12.05.2010 12:49
Wow das ist echt schön geworden!
Lady Oscar war als Kind auch meiner liebsten Anime und du hast sie sehr schön getroffen mit eigenem Stil

Nur der Rauch is echt n bissl arg :D
Von:  Zoria
2010-05-12T10:29:26+00:00 12.05.2010 12:29
wow
sieht das geil aus
ein echt geniales bild
ich liebe die serie eh total!
Von:  Channy
2010-05-12T10:27:43+00:00 12.05.2010 12:27
Ganz toll! =D
Jetzt sind wir gleichauf mit der Zeichenrunde. Und werdens wohl auch bleiben...