Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 19:02
So hier endlich nach Jahrhunderten des Wartens die bunte Version des Bildes für die liebe Kyo_dat_Kommimonster.Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig das es bei mir so lange gedauert hat.Normalerweise bin ich in solchen Dingen sehr zuverlässig aber diesesmal hab ich mich total verschätzt und dann hatt ich so viel zu tun das das einfach nicht fertig werden wollte.Tut mir also sehr leid das du es jetzt erst bekommst.Ich hoffe du kannst mir nocheinmal verzeihen!*mich aufrichtig verbeug*
So hier sind jetzt erstmal meine Outlines dazu falls die jemand ansehen will:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/313899/1688097/
und jetzt komme ich zur Coloration im allgemeinen.Also ich habe mich ganz dolle angestrengt.Leider bin ich noch sehr sehr ungeübt mich Copicmarkern.(Obwohl ich die Teile liebe!^^)
Wenn jemand unter euch ist und das hier anschaut der mit copicscoloriert bitte ich um hilfreiche tipps wie ich mich verbessern kann.Ich finde die Haut ist schon recht gut geworden oder?
aber an der Kleidung bräuchte ich noch ein wenig Hilfe.^^'
Ja so ich bedanke mich schon im Vorraus bei allen die mir einen Kommentar,eine Bewertung oder eben auch eine konstruktive Kritik geben.*sich verbeug*
Sonst wünsch ich euch viel Spaß beim ansehen und wer noch fragen hat nur keine Scheu!XD
Lg Blackandwhite
Abgezeichnet: verschiedene Internetbilderchen Farbe und Komposition sind von mir^^
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Deidara, Orochimaru, Neji Hyuuga, Tsunade, Itachi Uchiha, Shikamaru Nara, Sasuke Uchiha, Gaara Sabakuno

Widmung:
Kyo_dat_Kommimonster

Dauer:
eine kleine Ewigkeit aber es hat trotzdem Spaß gemacht

Musik:
Girugamesh!^^*freu*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2010-05-26T18:29:54+00:00 26.05.2010 20:29
Sieht echt super aus. ;) Und da sagst du dass du im zeichnen mit Copic Markern ungeübt bist. XD'
Von: FushiguroMegumi
2010-05-24T08:14:56+00:00 24.05.2010 10:14
Oh mein Bildchen X3
Ich habs ja mittlerweile schon bekommen XD
Aber ich muss sagen
mit der Colo sieht das total tolli aus!
*begeistert bin*
Das Bildchen knuddel XD
Ne bin wirklich echt zufreiden damit
auch wenn Sasuke etwas sehr harmlos und lieb ausseiht XD
Mir gefählts ^0^
*1+favo*
glg deine Lari
Von: abgemeldet
2010-05-13T08:58:11+00:00 13.05.2010 10:58
Cool! Selbst mir als nicht Naruto-Fan gefällts total! Am besten find ich den kranken Blick von Orochimaru!^^
Supi, kriegst ein Bienchen von mir *summmm* da wars!^^
*1 geb*
lg ramenachan^^
Von:  Aequitas
2010-05-12T20:33:39+00:00 12.05.2010 22:33
hast du gut hinbekommen. :) sowas wie abzeichnen kann ich gar nicht... o_O das sieht dann immer komplett anderes aus, als das was ich abzeichnen will... (also richtig richtig doof xD). trotzdem hast du auch deinen stil drin, wie ich sehe. ^^ sasu's blick ist der schönste... man sieht ihn so selten lächeln. und schon gar nicht so sanft. ^^" deine colo ist auch der hammer... *___* will ich auch so gut können!! *__* wie lange hast du denn für das bild gebraucht?

~ Aequitas
Von: abgemeldet
2010-05-08T18:50:59+00:00 08.05.2010 20:50
ohh schoen besonders gaara ♥ echt toll x3