Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnullerkai   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 15:31
Yoa, was soll ich dazu sagen...? Ein nacktes Mädchen mit Rosentätowierung, wie aufregend. *rollt mit den Augen* Naya, ich persönlich mag das Bild sehr. Auch, wenn es kein allzu originelles Motiv ist.
Viel mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt auch gar nicht ein. Ein übliches Schnullywerk halt. Wie immer sind Meinungen sehr erwünscht. ^^ Ich verbesser mich gern und freu mich über Lob. :P

Gruß,
Schnullerkai
Verwendete Referenz:
Für die Tätowierung 'n bissl durch Google gesucht. ^^

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik dazu?:
Unplugged-Version von "Kleid aus Rosen" von Subway To Sally (Ach, nee..)

Und eine sinnlose Randbemerkung bitte?:
Öhm... Ich mag Rosen. :P

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  upanddown
2010-05-04T20:48:40+00:00 04.05.2010 22:48
wow das bild ist wunderschön
ihr gesicht (zumindest was man davon sieht^^) ist wunderschön geworden
und die tatoos sind echt toll, mir gefällt der kontrast
*favo*
Von:  LokisTochter
2010-05-04T17:06:01+00:00 04.05.2010 19:06
Wunderschön *.*
Mir gefällt daran vorallem, dass du nur die Rosen und Blätter Koloriert hast.
1+Favo <3
Lg TakiTariNe
Von: abgemeldet
2010-05-04T15:20:14+00:00 04.05.2010 17:20
Sehr schön !
Mir gefällt besonderst gut das du die Bleistiftzeichnung gelassen hast un nur die Blumen bunt gemacht hast !
Weiter so!
Von:  Lost_Time
2010-05-04T14:56:54+00:00 04.05.2010 16:56
die finger sid gut geworden.
ich finde das voll schön~
eine klasse idee. ^^
*1geb*