Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StanleyDErbse   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:34
Vorab ... die Outlines stammen von Tsukikage, lediglich die Colo ist von mir ...
Das Ganze ist ein Beitrag für diesen Wettbewerb ...♥

Ich sehe Ungereimtheiten (Fragt net~) in meiner Colo ... aber ich hatte Spaß! :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1654399/

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

& natürlich:
Deckweiß ... *anluv*

Widmung:
Natürlich für Tsukikage ... für so tolle Outlines, Inspiration & die atemberaubenden Darstellungen von Chris Redfield ...♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KFutagoh89
2013-03-08T13:07:44+00:00 08.03.2013 14:07
sieht einfach klasse aus!
Von:  Tsukikage
2010-04-19T09:56:48+00:00 19.04.2010 11:56
herzlichen glückwunsch, du hast den 2. platz gemacht! und vielen dank, daß du beim wb mitgemacht hast :D

die colo ist echt schön geworden, so wie du mit dem weißen glanz gearbeitet hast. dadurch wirken die figuren richtig plastisch und glänzend. und die farben sich wunderbar kräftig.
durch die farbwahl bekommt die colo auch noch sowas frisches. ich glaube, an manchen stellen wäre es auch interessant gewesen, noch etwas von der umgebungsfarbe mit einfliessen zu lassen, z.b noch einen etwas bläulichen schatten an der haut. aber ich weiß, wie schwierig das mit copics ist, das kann man sehr schwer dosieren ^^

und noch die entscheidende frage: was hast du dir als gewinn ausgesucht? ^^
als lesezeichen kommen leider nicht so viele motive in frage, aber wenn du ein pencilboard oder eine postkarte haben möchstest, kannst du dir alles aus meiner gallerie aussuchen, was etwa das format hat :)
ein neuen bild mit chris ist schon in arbeit, aber ich kann noch nicht sagen, wann es fertig wird. nur so zur information ;)

also, dann nochmal ein dickes dankeschön!
Von:  MissB-fly
2010-04-16T16:38:39+00:00 16.04.2010 18:38
cool
*__________________________________*
Von:  --Ricardus--
2010-04-16T10:20:32+00:00 16.04.2010 12:20
Wow, wunderschön coloriert! Ich mag die ganzen blau Zusammenspiele, den kommischen Karpfenfischdingens, die Fußfesseln, die Haare von dem Typen. Nur auf die Colo bezogen jetzt^^ Bei dem weibchen sind die Haare net ganz so realistisch wie beim typen,könnte auch an den wenigen möglichen abstufungen von blond liegen.Die Hautfarbe erscheint mir auch ein wenig zu "blond"? Es ist wirklich eine Klasse Colo, lebendig farblich stimmig, dynamisch, ästhetisch, und um den Bildinhalt aufzugreifen flüssig XD keine starken Brüche in der Farbgebung, gutes Konzept. Und ich frage mich gerade ob ich weiß wovon ich rede XD.
Wenn ich hier aufführe, ich würde nie sowas hinbekommmen, wäre das wohl die wahrheit,aber kein Kompliment, wie ich es eigentlich machen will.
Ich WILL unbedingt eine - quatsch - 50 Colabs mit dir machen *________________* und Resident evil zocken.
Von:  killa_7
2010-04-15T18:25:30+00:00 15.04.2010 20:25
Das schaut schön aus *___*
Ich bin fasziniert von den Haaren des Kerls, die scheinen so schön... und das Wasser sieht so flüssig aus :D
Der Fisch ist toll geworden und die Farben passen alle so wunderschön zusammen *__*
Von:  FrozenHeart_Immortal
2010-04-15T11:33:53+00:00 15.04.2010 13:33
Ein sehr scönes Bild;
Die Proportionen sind sehr natürlich und die Anordnung der einzelnen Bildelemente stimmig.
^^b