Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skieara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:15
Also... hier ist es mein Wichtelbild für... Funky_Reno

als aller erstes möchte ich mich entschuldigen das dein Bild
viel zu spät kommt >.< Ich hoffe du verzeist mir das >__<
soo... ich habe versucht deine Interessen zu treffen (^.^)
Link hat zwar kein Apfelgrün an aber immerhin grün xD
ja das war auch das erste mal das ich versucht habe einen Wolf zu zeichnen, fiel mir auch ganz schön schwer >_<"
Das ganze bild hat mir eigendlich kopfschmerzen bereitet.
die colo von der vorderen wiese mag ich gar nicht ._. hoffe du findest sie nicht so schlimm ^^"

Muss mich bei dir bedanken ^.~ ich wollte schon ewig mal einen Link malen
kamm nur nie dazu *muhahaha*

Ach ja der wolf neben Link soll Link als Wolf darstellen falls das
jemand nicht erkennt!!" xD

So also ich würde mich freun wenn es dir gefällt und du mir auch mitteilst ^.~
*wink*
Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Widmung:
Funky_Reno

Dauer:
lange ._.

Musik:
his world *-* und noch mehr ...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hanabi_2001
2012-01-08T18:38:59+00:00 08.01.2012 19:38
Echt cool
********** für dich
(*.*)
Von:  Lelu-chan
2010-11-01T15:37:14+00:00 01.11.2010 16:37
Voooolll toooll :D
Das Bild ist sooo hüpsch >___<
Diese pose und son süßer Wolf >___>
Und der HIntergrund :O
eine glatte sehr gut!!
mach weider so!!
lg lelu-chan X3
Von:  shoko_plant
2010-06-19T11:11:48+00:00 19.06.2010 13:11
wow echt cool:3 *findhgmalwiedersoschön* :3 (ich trau mich i-wie nie bei meinen pics en hg zu machenXD- da fehlt mir i-wie noch die überwindungXD)
Von:  NaBi07
2010-04-26T20:01:24+00:00 26.04.2010 22:01
O:O

*glotz*

wasn das fürn geiler sonnenuntergang, die farben echt genial!!!!!!!

und der wuffi ist auch gut getroffen ;)

link natürlich auch, der süße

echt alle daumen hoch meine kleeeneee ich bin stolz auf dich XD

mach weiter so
Von:  hellebelle
2010-04-23T12:28:17+00:00 23.04.2010 14:28
Du must ja eeeeeeeeeewig, ewig, ewig, eewig für den BG gebraucht haben :O
Aber ist ist richtig großartig geworden. Ur schön und voll die Stimmung, die Tunika von Link ist auch einfach spitze gelungen :)
Von:  WhiteLight
2010-04-12T19:53:44+00:00 12.04.2010 21:53
Wow, man sieht, wieviel Zeit und Mühe du in dein Bild gesteckt hast, sowas bewundere ich!
Du hast sehr viele Schatten gesetzt, das macht das sehr lebendig.
Vielleicht solltest du manche Stoffalten (in Links Tunika), oder Schatten (In der Wolfsmähne) etwas weicher, fliessender, nicht ganz so hart machen.
Bitte versteh das nicht negativ, dass soll nur konstruktiv sein!

Ld WhiteLight
Von:  Yuugii
2010-04-12T15:52:59+00:00 12.04.2010 17:52
Das Bild ist einfach wunderschön. Der Hintergrund sieht farblich total toll aus, man sieht so richtig, dass gerade die Sonne untergeht. Das Schloss und die Berge, die vereinzelnen Bäume und dann noch die sichtbare Erhöhung sehen einfach nur toll aus, allein daran musst du ja schon ewig gesessen haben. Link und sein verwandeltes Ich sind aber auch nicht zu vergessen, mir gefällt LInks grimmiger Blick. In dem Spiel guckt er ja auch immer so, als hätte man ihn getreten wie einen Hund. Dafür dass der Wolf dein erster Versuch ist, finde ich ihn sehr gelungen und für deine Mühen muss ich dich wirklich loben, denn man sieht dass du wirklich viel Zeit in das Bild investiert hast. Kolorationsmäßig ist auch alles einfach nur TOP, der Hintergrund ist ja schon ein Hingucker, aber auch wie du die Licht und Schatteneffekte auf dem ganzen Bild gezeichnet hast finde ich sehr gut und auch realistisch. Bei einem Sonnenuntergang sehen die Farben meistens anders aus, deswegen finde ich es auch nicht schlimm, dass Links Klamotten nicht Apfelgrün sondern Grün sind, denn in diesem fahlen Licht würde es ja ohnehin dunkler aussehen. Auch das Schwert und die Verzierungen auf seinen Kleidern sehen sehr detailreich aus, das finde ich wirklich wundervoll. Respekt, das Bild sieht einfach klasse aus! <3
Von:  _Saliona_
2010-04-12T14:55:12+00:00 12.04.2010 16:55
Wow ein tolles Bild!
Wolf-Link und Link gefallen mir echt gut, hast sie super getroffen! Den Hintergrund finde ich besonders schön und wirklichkeitsgetreu. Das Schloss sieht saugeil aus! *daumen hoch*
*1 geb*
Von:  FunkyReno
2010-04-11T17:51:07+00:00 11.04.2010 19:51
OH WOW! das sieht echt super aus! den wolf mag ich auch der sieht doch gut aus o,o den hintergrund finde ich sehr schön den hast du gut hinbekommen :D *selber nicht mit copics malen kann* -.-
und bitte bitte XD dafür dass du anscheinend noch keinen link malen konntest sieht der doch wunderbar aus ;P

VIELEN DANK!!!

lg Funky
Von:  Okiro
2010-04-11T17:01:38+00:00 11.04.2010 19:01
O.o Das ist ja mal ein tolles Bild von Wolflink und Link. Mir gefällt Wolflink vor allem. Aber Link schaut auch echt klasse aus.
*1 geb*