Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faith2307   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2010 14:44
Ist schon etwas her das ich es gezeichnet habe, leider hab ich auch einige Fehler drin, z.B. bei den Haaren, dem Efeu in den Haaren, dem Gesicht etc.
Ich bin aber auch immer Selbstkritisch *grmpf*grummel*
War ja auch ziemlich schwer zu erkennen ^^'
Abgezeichnet: Band 3, Seite 1
Themen:
Okane ga nai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
etwas über 4 Stunden

Format:
A4

Widmung:
allen Shonen-Ai Fans

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquanova
2010-06-02T11:07:15+00:00 02.06.2010 13:07
Gerade als Künstler sollte man schon recht selbstkritisch sein, finde ich, denn es ist immer gut wenn man seine eignen Fehler erkennt. Zudem muss ich sagen dass ich das Bild sehr schön finde. Ich finde die Blume in der Hand, die verschnörkelten Ranken und diesen traurig und zugleich unschuldigen Ausdruck klasse.
Dieser, ich sage mal "Farn", der wie ein Mini-Flügel aussieht lustig. Auch die Idee mit dem Efeu im Haar find ich cool.

Im großen und ganzen ein wirklich schönes Bild^^
Von:  Hotaru_chan
2010-04-11T13:42:24+00:00 11.04.2010 15:42
ich find es super und bin froh, dass animexx es mal endlich hochgeladen hat :D
das wurde auch echt zeit ^^ hehe ^^
wirklich top!!!
Von:  Kiwi-becher
2010-04-11T07:59:57+00:00 11.04.2010 09:59
Aiiii *~* Okane ga nai !!!! und dann auch noch so geil!!! +.+'
richtig klasse geworden *~*
(den oberarm übringens nicht zu lang findet)
die farben sind so weich :O und Ayases blick ist wunderbar getroffen x3
*auf favo pack*!!
Von:  upanddown
2010-04-10T13:17:55+00:00 10.04.2010 15:17
das bild ist wunderschön
der blick ist schön und die hände sind toll geworden
ich finde nur den oberarm etwas zu lang