Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snoopy-LaLa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 23:01
Ja alsooo mein erstes Bild hier ne? Also packt bitte die Steine weg un bewerft mich erst mit Wattebällchen ja? ^^'
KiiraKii hat mich genötigt es hochzuladen wenn dann lasst's an ihr aus >XD muha >XD

ok nun zum Bild, darauf sieht man meinen lieblings Chara aus Reborn! xD ja es ist Bel *~* er is Irre und böse aber ich mag ihn :3
Hab vor Wochen mit dem Kopf angefangen danach hatt ich ziemlich Probleme mit dem Körper, aber ich finde so passt es relativ gut zusammen auch wenn er'n bisschen zu vornehm aussieht ...
Hier und da hab unsauber gearbeitet v_____v das hält sich ja glücklicherweise in Grenzen. Warum das ganze Bild so grau ist? Naja ich hab nur mit Bleistift gezeichnet dann bleibt eben alles grau bzw. schwarz :)
Genug von meiner Seite jetz kommen die Wattebällchen zu Wort xD!


Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Belphegor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T16:38:48+00:00 19.05.2010 18:38
cool^^ bel ist echt super, oder?^^