Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 14:51
eiiiiiigentlich hatte die Karte n anderen Zweck ... die Essener Mädels können es sich denken :ID

Nja, aber ich mag das Original einfach nicht abgeben *doofDesu*
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich wenigstens daraus ne Auflage mache ... dann hat sie wenigstens einen Zweck.
Die Auflagen werden dann noch beglittert und ein Steinchen kleb ich auch noch drauf ^_^

hier gehts zum Auflagenverkauf :3

P.S.: ich werde dieses Jahr wieder auf dem Japantag sein und zum ersten "erfolgreichen" Mal nach Kassel zur Connichi (Samstag bin ich da). Wer auch da ist und Lust auf n Treffen oder so hat der kann sich gene bei mir melden xD
Themen:
Tiere (real), Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

danke für AF ♥:


Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaoruyagi
2010-04-04T13:43:21+00:00 04.04.2010 15:43
boa die ist der hammer ;O; an deiner stelle hätt ich sie auch nicht abgegeben XD
boa aber ne auflage hätt ich gern <3 hoffendlich ist noch eine da für mich o_o *auch im blog anschreiben werd*
und cool dassu zum j-day und connichi kommst <3 da sieht man sich hoffendlich ;O; bin da nämlich auch :)
Von:  Aquana
2010-04-04T13:31:30+00:00 04.04.2010 15:31
> Wieso sind deine Bilder eigentlich immer so klein?

Weil es wie beschrieben Kakao-Karten sind o3o
Von:  DIAMOND
2010-04-04T13:23:10+00:00 04.04.2010 15:23
Wieso sind deine Bilder eigentlich immer so klein?
Von:  Re-belle
2010-04-04T12:52:37+00:00 04.04.2010 14:52
japantag!! da bin ich auch *Q*
njoa. xD das bild...
es ist...
... wahnsinn <3<3
kannst du eigentlich auch was anderes außer genial sein? xD
deine bilder sind echt immer der hammer *Q*
*anhimmel und haben will xD*