Zum Inhalt der Seite


Fanart

lisadorina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 22:33
Ein älteres Bild, das ich nie richtig fertig gemacht habe. Aber ich werde wohl nicht mehr dran weiterarbeiten, und mir gefällt es so ganz gut.

Edit: Das ist Ken!

Edits Schwester: Mensch, vielen Dank für das AL! Das hat mich echt überrumpelt. Ein ganz herzliches DANKE an alle Kommentarschreiber+alle Favoriten! Ihr seid klasse :)
Viele meinten ja, dass Ken so weiblich aussieht. Ich kann das objektiv gar nicht mehr beurteilen, deshalb finde ich gut, dass ihr das sagt. Vielleicht könnt ihr noch mehr sagen, woran genau das liegt? In Zukunft werde ich ein bisschen mehr auf Männlein und Weiblein achten, wobei ich wirklich eine starke Anziehung zu androgynen Männern habe <3

Edits 2te Schwester: Ich bedanke mich bei den vielen Leuten, die für mich bzgl. Kens "Weiblichkeit" etwas genauer hingeschaut haben! Ich schätze sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt :) Mir hat es viel geholfen und ich werde mich doch noch mal dran setzen und ein paar Veränderungen machen.
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ichijoji Ken

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (142)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taku
2010-04-09T03:12:30+00:00 09.04.2010 05:12
Warum er weiblich aussieht? Die Hüften... o_O Iwie.
Aber...das tut er immer.Passt
...
<3
Von:  Akatsuki-girly-4ever
2010-04-08T20:50:55+00:00 08.04.2010 22:50
*.*
WOW voll schöööön ^^
besondert gut find ich die atmosphäre des bildes ^~^
mach weiter so :DD
Von: abgemeldet
2010-04-08T18:52:44+00:00 08.04.2010 20:52
also ich find super :D

weiter so mit der leistung :D
Von:  Sasuke-chan
2010-04-08T18:38:24+00:00 08.04.2010 20:38
Das Bild ist echt schön :) aber ich hab auch gedacht, dass es ein Mädchen ist ;) Ich denke, die allgemeine Form des Körpers erweckt auch diesen Eindruck, so birnen-mäßig eben ;) Und das ganze Gesicht ist auch so zart, es wirkt auf mich weiblich, genauso wie die Frisur. Was das Bild selbstverständlich nicht schlechter macht :) ich liebe es.
Von:  lovebells
2010-04-08T18:19:06+00:00 08.04.2010 20:19
Das Bild ist einfach.....GROßARTIG !!! *mit den Händen fuchtel*
wirklich, da kommt so extrem was rüber, es hat mich echt überrollt.
Auch die h´ganze Szenerie mit der Taube.
Obwohl ich zugeben muss...ich hab ihn auch für ein Mädchen gehalten.
Die entsprechenden Punkte sich schon genannt worden.
Aber um ehrlich zu sein, selbst wenn das für dich selbst nicht befriedigend sein sollte, mir vollkommen egal, wer das ist. Das Bild ist genial. Ps: Was aber für dich spricht ist, dass es tatsächlich Jungs gibt, die eben sehr...man könnte sagen Knabenhaft oder Mädchenhaft rüberkommen. Auf jeden Fall sehr hübsch, der Gute. ^__^
Von:  Myrial
2010-04-08T17:00:56+00:00 08.04.2010 19:00
wunderschön^^
Von:  CassiopeiaBlack
2010-04-08T16:51:59+00:00 08.04.2010 18:51
Der Tailenschnitt bei Ken ist ein bisschen zu weiblich geraten, Männer haben eine etwas gradere Taile. Und meinem Geschmack nach sind seine Haare ein ticken zu lang. Und ich will auch eigendlich gar nich rum mäkeln weil es mir von der Stimmung her echt gut gefällt.
Aber diese Punkte musste ich einfach los werden, und es ist ja auch nich böse gemeint. Deine Farbaauswahl ist wirklich sehr schön auch wenn ich von der Taube ein bisschen irritiert bin. XD
Wirklich schön.
Zurecht AL.
Von:  MaiRaike
2010-04-08T16:00:33+00:00 08.04.2010 18:00
Oh, jetzt hab ich was vergessen: Ich liiiiiiiiebe die Taube!!! Die ist großartig geworden.
Von:  MaiRaike
2010-04-08T15:59:29+00:00 08.04.2010 17:59
Wow. Ein wirklich tolles Bild.
Aber es hat wirklich etwas mädchenhaftes...

Der Liedschatten über den Augen, die Stupsnase, die weichen Lippen und eine recht weibliche Gesichtsform (die Kerle haben ein eckigeres Gesicht.
Sie/er hat außerdem keinen Adamsapfel (!), recht schmale Schultern, durch das Hemd eine Taille (bestimmt falsch geschrieben) und etwas breitere Hüften.
Von:  Kimi_Arimura
2010-04-08T14:39:29+00:00 08.04.2010 16:39
hum O.O das Bild...ist wunderschön
*_____________________*
es ist einfach unglaublich
bin durch Aikos Liblingsbilder drau gestoßen und es ist wirklich überwältigend super hübsch *lächel*
unglaublich wie schön du zeichnen kannst
gleich Favorit ^^