Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samkil   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 21:32
Nun hier (nach längerer Pause) das zweite Wunsch-Bild. Dieses hier ist für Dorra, hoffentlich gefällts dir ^w^

Ich hatte Ecki eigentlich recht gut im Kopf und musste nur der Farbgebung betreffend einige Referenzen benutzen. Im Hg habe ich einige Wellen mit Glitzer gemacht *_* ich liebe das Zeugs

Lg Samkil


Ist dem Dōjinshi "Experiments by Ruffy" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Anime-Sequenzen

Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ecki

Dauer:
3 Stunden

Gezeichnet am:
22.3.10

Widmung:
für Dorra-sama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirschkind
2010-03-29T03:11:25+00:00 29.03.2010 05:11
Wenn einer von der CP9 geil ist, dann Ecki ^^
Cooles Pic

LG Cherry
Von:  Dorra
2010-03-28T19:35:14+00:00 28.03.2010 21:35
AWWWWW Das Bild ist putzig geworden <3
Mir gefällts dass du bei der Haut eine andere Outline-Farbe genommen hast <3
Die Pose erinnert mich stark an den Anime, aber ich hatte dir ja erlaubt etwas abzugucken xD
vielen lieben Dank, das mitmachen hat sich ja gelohnt <3
*mit dem Bild verschwind*