Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lani-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 16:55
soooo~ hier ein neues FA von mir ^^

ein neuer versuch, mit neuem Material zu arbeiten. Hier ist mir eine Spritze EXPLODIERT!
<<" sie traf alles bis aufs bild XD mein laptop, handy UND iPod waren voller brauner sprenkler >x<
und danach schüttete ich ein wasserglas um! alles wurde nass, NUR DAS BILD NICHT! O______O es ist ein STUNT-BILD! applaus bitte XD

zeit: ca öhm 20 std
material: bleistift, tusche (beige, gelb), Copics + Outis, Shoellershammer Papier (vielen dank!), spritze für tusche, pinsel, radiergummi ;D
UND ganz viel ruhe und nerven XDDDD"""

dieses Bild erwartet eine Nominierung für YaKuRaMis neue KH-FF (schaut sie euch an wenn sie online kommt!) und würde sich über massig benotungen und Kommis SEHR freuen ;)

einen schönen Abend wünscht euch die Lani


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts X - Birth Of Balance" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sora, Riku

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonflyy
2010-09-22T19:28:13+00:00 22.09.2010 21:28
oha diese explosion ist dir echt gut gelungen ^^ die farbzusammenstellung hat was! und die lichtreflexe echt super *.*
ich beneide alle leute die so schöne hintergünde malen können ^^
Von:  Kyuteacat
2010-04-07T23:46:37+00:00 08.04.2010 01:46
ich find deine Colo total schön <3
sieht sehr stimmungsvoll aus, kann jetzt gar nicht verstehn wesshalb das Bild so wenig kommentare hat.
Die Pose der beiden hast du auch gut umgesetzt und das Riku barfuß ist, verstärkt für mich noch dieses Standfeeling was das Bild ausstrahlt.
Von: abgemeldet
2010-04-02T21:18:04+00:00 02.04.2010 23:18
WIE HAMMER IST DIE COLO BITTE???
Du hast die Atmosphäre super hingekriegt!!!
Und die Charas auch <333
Von: abgemeldet
2010-03-31T19:33:08+00:00 31.03.2010 21:33
Schönes Bild, vor allem die Farben *.*
Von:  Disqua
2010-03-28T17:12:37+00:00 28.03.2010 19:12
Das Bild gefällt mir xD
Aber ob es das Cover wird, mal schauen XDDDDDDD

Reinpassen würde es auf eine Art und Weise, aber sonst verrate ich dir zuviel OO XD

Aber gefällt mir wirklich, nur der Mond is ja mal riesig oo