Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 12:54
Sooo,die Karte hier ist für Rotkehlchen ;D
hoffe mal sie ist deinen ocs würdig ^^",
eigentlich hätte ja Kato besser gepasst,aber Oscar war zuerst auf dem blatt x'D
nya,aber deren vorliebe für nacktheit hab ich übernommen xDD
(man beachte die versuchte zensur der brustwarzen xDD)

der Hg hat mich gekillt.
hab zwar schon am anfang gedacht das ich nen wald hg machen wollte
hab aber nen verlauf gemacht,der passte aber nicht.
also farbe runter und wieder drauf ^^"
...die figuren waren etwas einfacher xDD
aja,das braune soll ihr eichhörnchen schwanz sein o-o"

Lg Kite
Verwendete Referenz:
http://whitelapin.deviantart.com/art/Squirrels-155738413

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2010-03-25T14:42:06+00:00 25.03.2010 15:42
uiii wow die beiden sehen echt hot aus x3
und die colo schaut auch super aus

~Ruki~
Von:  MissB-fly
2010-03-24T17:40:07+00:00 24.03.2010 18:40
TOLL
*_______________________________________________*
Von:  Oldschool-girl
2010-03-24T17:39:51+00:00 24.03.2010 18:39
Du hast einen schönen Stil....*0*
Von:  withy
2010-03-24T15:54:16+00:00 24.03.2010 16:54
Wie süß x3
Ich durfte ihre OC's auch schon zeichnen und die sind echt hammer knuffig >___<
Du hast sie süß gezeichnet und dein Stil ist echt schön *-*
Auch die Colo ist der Hammer!

Weiter so~

Liebe Grüße~
w_m
Von:  MrsWalsh
2010-03-24T13:41:28+00:00 24.03.2010 14:41
echt schönes Bild! *___*~ich finde das langgezogene Format ist echt passend, betont die Körper schön! ;3
... ich muss sie ja auch noch zeichnen x//D
*lach*
aber sehr schön~... tolle erdige Farben, die auch gut passen!

liebe Grüße
.としや
Von:  Rotkehlchen
2010-03-24T13:38:30+00:00 24.03.2010 14:38
oh my Gooooood *________________________________*
Das ist ja jetzt der totale positive Overkill X3 oh man... ich bin jetzt dermaßen fertig XD Danke du hast meinen Tag gerettet (schon beim Zahnarzt war und sich quälen lassen hat >_<)
Eine wunder-wunder-wunderbare Maxikakao, sodass mir meine für dich total klein und schäbig vorkommt XD
Bin total begeistert von den beiden, so in deinem Stil sehen sie richtig genial aus *_**muhahah* Oscar mit Zylinder find ich jetzt mal super gut, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, aber es passt absolut! Und dann diese *harrr* Bauchmuskeln O_O wow sowas will ich auch können XD die sehen klasse aus!
Karin hat auch so ein schönes Gesicht bekommen X3 wirklich süß, so wie sie ist! und mit schönen Argumenten XD
Kato hast du ja auch ein wenig mit eingebracht ^3^ *hihi*
Boaaa die Colo... wie kann man denn Aquarell und Copics kombinieren?
*nyaa* Auf jeden Fall ist das eine wuuuuuuuuuunderbare Karte ;_; Ich freu mich wahnsinnig!!!
Von:  Masaka
2010-03-24T13:37:09+00:00 24.03.2010 14:37
sein Bauch ist echt klasse, aber ihre brüste sind etwas zu weit oben.
colo ist super!