Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2010 00:24
...
nachdem mir das Bild zweimal (!!) bei Photoshop abgekackt ist und ich so naiv und optimistisch war, mal vorher nicht zu speichern, hab ichs gestern bis spät in die Nacht noch fertig gemacht...OTL
übel sowas....

ABER ICH HABS GESCHAFFT!!!!! XDDDDDD *triumphales Gelächter*

eigentlich sollte das anfangs nur son gekritzel bei photoshop werden, aber dann wurde doch etwas mehr draus.
Hab im übrigen diesen Soul da oben - guckst du!! ಠ^ಠ - EIGENHÄNDIG bei photoshop gekritzelt!!! *hmpf* bin ich stolz drauf^^
*********************************************************

Widmung:
An alle, die Soul lieben und ehren und gleichzeitig am 16. März Geburtstag haben >:DDDD
(wollts ja auch gestern schon hochladen..nur kam son bisschen was dazwischen *fail*)
Themen:
männlicher Charakter, Soul Eater

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Soul Evans

Zeit:
6h

Widmung:
an alle Soul-Fans (und die, die am 16.03. Burzeltag haben <3)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chefchen
2010-04-03T19:28:02+00:00 03.04.2010 21:28
achja du hast die narbe vergessen^^
Von:  Chefchen
2010-04-03T00:55:57+00:00 03.04.2010 02:55
also nix gegen dich aba ich finds hesslig soul hat nicht so viele muskeln dann sein mund und seine haare hast du nicht gut hinbekommen vorallem der mund
Von:  Lucia-chan
2010-03-18T19:40:58+00:00 18.03.2010 20:40
Omg Soul ist ja sooo muskolösX333
diese Muskeln,einfach nur heiß;3