Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 15:40
Ich empfehle die Großansicht!!

Na endlich!!!!! >_<
Ich lade tatsächlich wieder mal ein Bild hoch, und dann noch das was mich die meiste arbeit gekostet hat seit jeher!
Hab ca 7 Stunden an den Outlines gesessen und 35 Stunden an der Colo.

Hätte ichs diese Woche nicht fertigbekommen hätte ichs weggeschmissen, hab keinen Bock mehr auf das Bild XD

Ich hatte das als Postermotiv für die LBM geplant, war auch in einem Zirkel angemeldet die dort einen Stand haben.
Allerdings wollten sie meine Bilder wohl doch nicht mehr und mich auch nicht obwohl sie mich erst gefragt hatten aber egal.
Das Poster wirds dann auf der Connichi 2010 geben. allerdings nur in einer Auflage von 20 Stück.

Ich hoffe Es gefällt jemandem, wäre auch über eure Meinungen gespannt. Also hinteralsst ruhig kommis.
Auch Kritik ist erwünscht, man will sich ja schließlich verbessern! ^^

Vielen Dank fürs anschauen, und Danke an all meine Abonenten!


Zum Bild:

Ist ne Story die Ich mir mal ausgedacht habe, aber vermutlich nicht mehr umsetzen werde.
Möchte ich zwar gerne machen, aber die würde sich über mindestens 400 Seiten ziehen, das tu ich mir nicht an für ein Freizeitdoujiding.
Sollte ich nen Verlag bekommen ziehe ich es nochmal in erwägung, hab aber noch andere Geschichten die mir etwas mehr am Herzen liegen.

Es geht um einen Künstlichen menschen der seine verschwundene Schwester sucht. Sie allerdings ist ein normales Kind dessen Eltern gestorben sind und nun ist der Humanoid das einzige was sie noch hat ...

Greetz,
Alex
Themen:
Boshaftigkeit, Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
41 Stunden circa

Größe:
Din A3

Weiße Punkte:
Tibbex

6en xD:
Yeah! 1ne *_*

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2010-08-26T11:24:31+00:00 26.08.2010 13:24
Warum denn nur 20 Stück ;_; reservier mir eins!
Ich finds toll
Die Lichteffekte find ich besonders geil *_*
Von:  Terronino
2010-08-19T20:58:14+00:00 19.08.2010 22:58
RRrrrrrrrreeeeeich :D
sorry musste sein

baba
häßliche Eule und bekloppter Hase :)
Von:  Jees
2010-08-10T19:30:12+00:00 10.08.2010 21:30
des bild find ich voll cool *_* so alles durchdacht mit den ganzen details etc., der typ sieht auch sehr außergewöhnlich aus. *mantel mag*
Von:  Denitz
2010-04-11T12:47:43+00:00 11.04.2010 14:47
Ich mag das Bild sehr! Das Setting ist toll durchdacht! Outfit und Helm sind genial designt! (wie schreibt man das?) Auch die Komposition ist absolut klasse geraten!

Ich muss allerdings sagen, dass ich die Fraben etwas zu krass finde. Das blau beißt sich etwas mit dem Orange-Rot... Aber gut... was Farben angeht, bin ich wohl auch ziemlich konservativ (wer hätte gedacht, dass es da ein Feld gibt??) und das ist wohl auch häufig geschmackssache. Schönes Bild! Macht sich sicher sehr gut als Poster!
Von:  Carrie
2010-04-11T08:38:48+00:00 11.04.2010 10:38
total cool x3
die kolo ist der hammer
ich mag besonders diesen blauen schimmer
ein cooler effekt x3
und der hintergrund ist ja auch der wahnsinn O___o

mach weiter so ^o^
Von:  Shirley
2010-04-09T15:09:31+00:00 09.04.2010 17:09
holla die waldfee. also wenn das kein AL gewordne is, is mir vollkommen unvollständig Oo

hammergeile farben, geiles motiv.. die colo is doppellaaaaahf *_*
Von:  Yenni
2010-04-02T23:08:25+00:00 03.04.2010 01:08
huch??
hab ich das noch nich kommentiert?? o____O
entweder werd ich alt und vergesslich... oder ich bin einfach öfter auf dA unterwegs, dass ich hier meine abos vernachlässige! xDD
*hust*

also, ich muss sagen... der typ is mir iwie unheimlich! >___<
wie der einen mit seinen roten augen anstarrt!! *gänsehaut*
aber ich glaub dir, dass das voll die arbeit war! :3
der hg is toll!!^^
was ich total genial find, is die colo!! *___*
seit ich selbst mit copics angefangen hab, bewundere ich leute, die so gut mit denen umgehn können! xD
ich mag das blau übrigens und die kombination mit rot/orange is hammer!!
achja, und der helm is auch cool!^^
aber ich sollte lieber nich allzu genau drauf hinschaun... sonst wird mir schlecht! xP
*dem cyborg die zigarette wegnehm und drauftrampel*
NICH in meiner nähe rauchen!! xDD
*hust*
der tag war lang... gute nacht!^^

ps: du hast das FA tofu! xD
Von:  Watson
2010-04-01T18:59:19+00:00 01.04.2010 20:59
WoW! Echt krass!!!
Von:  madsinfool
2010-03-28T16:08:23+00:00 28.03.2010 18:08
hehe cooli cool! :D

erinnert mich iwie an "Money and Intelligence" von Ashirogi Muto aus Bakuman :DDDD
Von: abgemeldet
2010-03-27T08:28:59+00:00 27.03.2010 09:28
die colo ist ja super geworden! : D
*beide daumen hoch*